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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 112

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

J Brand ganz smart

Smart, clean, easy – dafür steht das Premium-Denimlabel JBrand. Zur neuen Saison ist Gründerin Susie Grippen zurück an Bord und will die Handschrift des Labels wieder klar herausarbeiten. Es bleibt bei smarten, cleanen Looks. Der Anteil von Konfektio

[700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124 bis 125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabei Pr

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 124,125

Top Fashion Premium Sports

Denim – das bleibt, das kommt

Neue Silhouetten, neue Waschungen, komplette Looks – bei den Premium-Denim-Anbietern steht Innovation ganz oben auf der Agenda.

J Brand. Das amerikanische Premium-Denimlabel will den europäischen Markt noch konsequenter angehen. Hierfür soll zunächst der Kollektionsrhythmus angepasst werden. So gibt es künftig vier Kollektionen und zwei Flash-Programme pro Jahr. Neu sind dabe

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 054 bis 055

Fashion

Blue Notes

Neue Labels, neue Linien, neue Ausrichtungen – frische Inspirationen in Sachen Denim, die die Umsatzflamme weiter brennen lassen können

EachXother ist keineswegs nur Denim. Aber Jeans sind ein elementarer Bestandteil dieser noch jungen Linie aus Paris, die sich eher als Mode- und Künstlerkooperative versteht. EachXother bringt Künstler, Stylisten und Modedesigner zusammen, die einen neue

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 54,55

Fashion

Blue Notes

Neue Labels, neue Linien, neue Ausrichtungen – frische Inspirationen in Sachen Denim, die die Umsatzflamme weiter brennen lassen können

EachXother ist keineswegs nur Denim. Aber Jeans sind ein elementarer Bestandteil dieser noch jungen Linie aus Paris, die sich eher als Mode- und Künstlerkooperative versteht. EachXother bringt Künstler, Stylisten und Modedesigner zusammen, die einen

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134 bis 135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Starke D

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134,135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Star

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Prints

[4680 Zeichen] € 5,75

 
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