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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 69

Köpfe

Filippa K holt Bogefors zurück

Das schwedische Contemporary-Label FilippaK besinnt sich auf seine Wurzeln und ernennt Karl-Johan Bogefors zum neuen Brand Director. Er wird diese Position ab September bei dem schwedischen DOB- und HAKA-Label einnehmen. Bogefors ist damit der zweite

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 125

Köpfe

Filippa K: Neue Deutschland-Chefin

Filippa K will den deutschen Markt konsequent angehen und installiert neu die Position des Business Area Managers Germany. Seit 1. Juli wird die Stelle von Corinna Bollmann besetzt. Sie soll das Geschäft des progressiven schwedischen DOB- und HAKA-La

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 063

Köpfe

Filippa K ohne CEO Jon Abrahamsson

Jon Abrahamsson verlässt nach knapp vier Jahren das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen Filippa K. Seine Funktion des CEO wird interimsweise von Magdalena Rodell Andersson übernommen, die bisher CFO des Unternehmens fungierte. Abrahamsson war von Ikea

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 63

Köpfe

Filippa K ohne CEO Jon Abrahamsson

Jon Abrahamsson verlässt nach knapp vier Jahren das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen Filippa K. Seine Funktion des CEO wird interimsweise von Magdalena Rodell Andersson übernommen, die bisher CFO des Unternehmens fungierte. Abrahamsson war von I

[445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 052

Business

Filippa K nimmt klaren Kurs auf Deutschland

Mit Fokus auf Berlin und München wollen die Schweden den Markt wieder konsequent angehen und den eigenen Retail verstärken

Minimalistisch, klarlinig, skandinavisch – so ist der Stil der schwedischen DOB- und HAKA-Linie Filippa K. Auf dem Höhepunkt des Hypes um skandinavische Mode in deutschen Sortimenten vor rund fünf Jahren zählten die Stockholmer zu den Vorreitern dieser B

[4010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

 
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