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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 22,23

Business Premium

Auf allen Kanälen

Push für Prozesse, Online-Business und internationale Märkte – so will Sportalm das Momentum des Jubiläums nutzen.

2023 war ein bewegtes Jahr für Sportalm-Macherin Ulli Ehrlich. Im Juni feiert sie in der Wiener Hofreitschule mit einem Mega-Event das 70. Jubiläum ihres Unternehmens, Live-Musical, Platzkonzert, Blasmusik und Fashion-Show inklusive. Im Oktober dann

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 24,25

Business Premium

Strahlt Strenesse? Das sagt die Branche

„Gigantisch, mutig, mega“ – Strenesse hat am Markt gefehlt. Aber jetzt zählt das Produkt.

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Premium

Strenesse strikes back

Erwartet hat es kaum einer. Darauf gewartet wohl auch nur wenige. Doch dieser Coup hat das Zeug zum modischen Comeback des Jahres: Strenesse kommt zurück. Mit neuen Inhabern, neuem Team und neuem Konzept.

[13463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 42,43

Business Premium

Hey Hey Viky

Reichweite meets Luxus: Das Label von Influencerin Viktoria Rader startet mit neuem Set-up, Headquarter und Showroom. Gut gerüstet für den Wettbewerb mit Celine und Helmut Lang?

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 28,29

Business Premium

Under Arma

Generationswechsel beim Leder-Spezalisten. So will die junge Riege das Label von der Leggings emanzipieren. Die Strategie: Modernisierung, Internationalisierung, mehr Komplett–Looks.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 24,25

Business Premium

Drei Männer für Closed

Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 28,29

Business Premium

Die Premium-Problematik

Zwischen Insolvenz, Personalkarussell und modischer Profilierung – die Beletage unter Druck

[7277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 28,29

Business Premium

Strenesse 3.0: Effizienz statt Overhead

Das Premium-Label will über Kostenreduktion und stringente Markenführung wieder in die Erfolgsspur

[8145 Zeichen] € 5,75

 
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