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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 68

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

True Religions neue Oberteile

Das kalifornische Premium Denimlabel True Religion startet mit einer kleinen, kompakten Oberteil-Kollektion. Entwickelt und umgesetzt wird die Linie unter Federführung des deutschen Geschäftspartners Reinhard Haase, Geschäfsführer der True Religion D

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 153

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Labels

Dylan George ist ein neues Premium Denimlabel aus Kalifornien. Dahinter steht Danny Guez, der schon mit Justin Timberlake zusammen gearbeitet und Denim fast schon in den Genen hat, wie er selbst sagt. Seine Kollektion hat er nach seinem kleinen Sohn bena

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 110

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Premium-Shirts

Mehr Mode, mehr Details, mehr Raffinesse - damit wollen die Shirt-Spezialisten überzeugen. Asymmetrien, offene Kanten, Färbungen gehören zu den Feinheiten. Oversized und Boyfriend- Formen, Zipfeliges und Kastiges - das sind die neuen Styles.

LNA Das trendige Shirtlabel aus L.A. setzt seine modische Handschrift fort und bietet im Holiday-Programm zum Liefertermin Oktober, das noch bis Mitte Juli geordert werden kann, neue Formen. Overalls, maxilange Jerseykleider, Hoodies, überweite Shirts,

[6812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 115

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Labels to Watch

Bel Air

Bel Air kommt keineswegs aus Los Angeles, wie der Name vermuten lässt, sondern aus Paris. Den femininen, sexy Look könnte man aber durchaus auch in Kalifornien tragen. Und nicht nur dort. Jetzt wird das Label über die Frankfurter Agentur Feldges+Heidt au

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 145

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Velvet

Die Shirtlinie aus Kalifornien entwickelt ihre Handschrift kontinuierlich weiter. Auch zum Herbst stehen ultrasofte Jersey-Qualitäten im Fokus. Das Farbbild ist soft und die Modellpallette reicht von schlichten Styles bis zu Oberteilen mit aufwändigen un

[354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 146

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Enzo Costa

Das LA-Label steht für absolutes Understatement. Denn die Shirtlinie aus Kalifornien bietet simple unifarbene Shirts vom Tanktop bis zum Racerback, vom Longsleeve bis zum oversized Shirt. Auch die Farbigkeit der Jerseys ist mit Weiß-, Stein- und Grautöne

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 060

Business Industrie

Von der It-Jeans zur Lifestyle-Marke

Von null auf 270 Mill. Dollar in sechs Jahren - das ist True Religion. Mit eigenen Läden und kompletter Lifestyle-Welt will das kalifornische Label die Nummer Eins im Premium Denim-Markt in Deutschland werden.

Ein Gitarre spielender, lachender Buddha als Logo, markante Stitches, kontrastierende Nähte, Klappentaschen und ein Hufeisen als Steppung auf den Gesäßtaschen - das ist True Religion. 2002 in Kalifornien von Jeffrey und Kim Lubell gegründet, gehört das L

[3513 Zeichen] € 5,75

 
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