Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 66,68

    Journal

    Global inspiriert

    Corona erschwert das Reisen, doch gerade in diesen Zeiten lohnt ein Blick ins Ausland, um neue Store-Konzepte aufzuspüren. Von kassenlosen und automatisierten Märkten über spannende Symbiosen von Gastronomie und Handel bis hin zu Pop-up-Flächen erfinden sich Händler neu und passen sich den Gegebenheiten an. Einige Konzepte stehen zudem im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit. Janine Hofmann

    [10263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Pop-up-Store in Madrid

    Zalando lässt Mode virtuell anprobieren

    Berlin. Der Online-Modehändler Zalando hat einen Pop-up-Store in Madrid eröffnet, in dem Kunden Kleidung virtuell anprobieren können. Echte Ware zum Anfassen gibt es nicht. Beim Betreten des Ladens werden die Maße gescannt, um passgenau Kleidung aus

    [456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

    Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

    Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Emmas Enkel mixen Hightech mit Retro-Chic

    Startup geht neue Wege im LEH – Kombination aus traditionellem Nachbarschaftsladen, Online-Shop und Lieferservice

    Düsseldorf. „Emmas Enkel“ vereint aktuelle Trends im LEH mit dem Flair eines klassischen Krämerladens. Ein Web-Shop mit Bringdienst oder Selbst-Abholung sowie die Bestellung per iPad und QR-Code sind Teil des Multi-Channel-Konzepts.

    [3543 Zeichen] € 5,75