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TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 92,94,96,98

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten An

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100 bis 109

Top Fashion Premium

An die Spitze gestrickt

Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimalisti

[15660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100,101,102,104,106,108,109

Top Fashion Premium

An die Spitze gestrickt

Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimal

[15660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 124 bis 137

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Premium

WINDSOR Garment-Dyed-Strick plus coole, gepflegte Boyfriend-Jeans plus cosy Hüllenmantel: So geht der moderne Upper Casual-Look in den Frühling. Großes Gewicht erhalten daneben aber auch Modern Business-Looks, in der etwa die kragenlose Bluse zu Biker

[28527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 124,126,128,130,131,132,133,134,135,136,137

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Premium

WINDSOR Garment-Dyed-Strick plus coole, gepflegte Boyfriend-Jeans plus cosy Hüllenmantel: So geht der moderne Upper Casual-Look in den Frühling. Großes Gewicht erhalten daneben aber auch Modern Business-Looks, in der etwa die kragenlose Bluse zu B

[28527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Gisele Bündchen im Bandeau-Bikini für H&M. Beachwear ist aktuell in der Werbung überall präsent. Auch wenn die Freibäder noch nicht geöffnet haben und der Urlaub erst vor der Tür steht, greifen die Kunden bereits nach neuen Bikini-Styles und farbenfrohen Badeshorts. Auch für den Kurztrip in die Sonne muss Luftiges für obendrüber her.

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Gisele Bündchen im Bandeau-Bikini für H&M. Beachwear ist aktuell in der Werbung überall präsent. Auch wenn die Freibäder noch nicht geöffnet haben und der Urlaub erst vor der Tür steht, greifen die Kunden bereits nach neuen Bikini-Styles und farbenfrohen Badeshorts. Auch für den Kurztrip in die Sonne muss Luftiges für obendrüber her.

[2644 Zeichen] € 5,75

 
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