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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Kettenhotellerie

Achtung, jetzt kommt Ibis

Die Präsentation der neuen Ibis-Strategie in Paris war wie ein Déjà-vu: offene Lobby, die Einbeziehung der Nachbarschaft, cooles Design bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, mehr F&B, mehr Musik. Ein bisschen 25hours, ein bisschen Ruby, Moxy, Motel One o

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

Diese Woche Das Thema

Ibis-Werbung auf allen Kanälen

Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen Kom

[2136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

Diese Woche Das Thema

So wird aus Ibis eine Mega-Marke

Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das neue

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

Diese Woche Das Thema

So wird aus Ibis eine Mega-Marke

Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

Diese Woche Das Thema

Ibis-Werbung auf allen Kanälen

Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen

[2136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 015

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Wenn ein Hotel die Richtung ändert

Strategien für Traditionshotels: Bei Marktveränderungen muss sich ein Hotelkonzept bewegen / Immobilie als entscheidender Faktor

Stuttgart. Marktveränderungen und der Verdrängungswettbewerb durch neue, zukunftsfähige Hotels veranlassen Hotelbetreiber zunehmend, über die richtige Strategie für ihr Haus nachzudenken. Soll der Standard beibehalten werden, sind oftmals hohe Investitio

[6786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 15

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Wenn ein Hotel die Richtung ändert

Strategien für Traditionshotels: Bei Marktveränderungen muss sich ein Hotelkonzept bewegen / Immobilie als entscheidender Faktor

Stuttgart. Marktveränderungen und der Verdrängungswettbewerb durch neue, zukunftsfähige Hotels veranlassen Hotelbetreiber zunehmend, über die richtige Strategie für ihr Haus nachzudenken. Soll der Standard beibehalten werden, sind oftmals hohe Invest

[6786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 005

Diese Woche Das Thema

HOTEL-INVESTMENTFORUM: Wie Hoteleigentümer und Betriebsgesellschaften künftig zusammenarbeiten

Kampf um Marken und Moneten ist entfacht

Wer hat die meisten Hotels, welche Häuser liefern Anlegern die höchsten Renditen? Und welche Betreiber greifen den Hoteleigentümern dabei am besten unter die Arme? Beim International Hotel Investmentforum (IHIF) in Berlin übertrafen sich die Podiumsteiln

[4615 Zeichen] € 5,75

 
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