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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 9

Netzwelt

Wem gehören die Facebook-Likes?

Social-Media-Recht Bei Betreiberwechseln werden manchmal auch Facebook- Seiten und Bewertungen übernommen. Eine rechtliche Herausforderung.

Stuttgart. Wer viele Fans bei Facebook hat, gilt als beliebt. Wenn diese Fans dem betreffenden Hotel oder Restaurant darüber hinaus noch gute Kritiken hinterlassen haben, wirkt das im Marketing umso besser. Ein möglicher Grund, warum es um diese Fans

[3391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 002

Aktuelles

Gute Noten nur mit Fotoeintrag?

Guides Die Restaurantführer sind erschienen. Und immer wieder werden Stimmen laut, dass die Bewertungen in den vergangenen Jahren an Seriosität eingebüßt haben. Wie ist es wirklich?

[8903 Zeichen] Tooltip
DIE GUIDES IM ÜBERBLICK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 2

Aktuelles

Gute Noten nur mit Fotoeintrag?

Guides Die Restaurantführer sind erschienen. Und immer wieder werden Stimmen laut, dass die Bewertungen in den vergangenen Jahren an Seriosität eingebüßt haben. Wie ist es wirklich?

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DIE GUIDES IM ÜBERBLICK
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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 002

Diese Woche

McDonald’s gewinnt das Rennen

Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim ersten

[4526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 2

Diese Woche

McDonald’s gewinnt das Rennen

Systemgastronomie Das neue Gastronomie-Ranking der Treugast nimmt die wirtschaftliche Performance der hiesigen Systemer unter die Lupe.

FRANKFURT/M. McDonald’s heißt der Bestplatzierte im neuen Treugast Gastronomie Ranking. Das Beratungsunternehmen aus München will darin künftig jährlich bedeutende, in Deutschland vertretene Systemgastronomen unter die Lupe nehmen. Positiv beim er

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 008

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte Bul

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 8

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 005

Digital

Gästekommentare als Chance sehen

Bewertungsportale Im Internet bekommen Hoteliers wertvolles Feedback. Zugleich können sie aktiv den Ruf ihres Hauses beeinflussen.

STUTTGART. Hotelleistungen sind so gläsern geworden wie nie zuvor: Über jedes Hotel geistern heute durchschnittlich 465 Online-Bewertungen im Netz umher. Das ergibt eine Erhebung des niederländischen Software-Anbieters Olery. Und der Einfluss der Bewertu

[4406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 5

Digital

Gästekommentare als Chance sehen

Bewertungsportale Im Internet bekommen Hoteliers wertvolles Feedback. Zugleich können sie aktiv den Ruf ihres Hauses beeinflussen.

STUTTGART. Hotelleistungen sind so gläsern geworden wie nie zuvor: Über jedes Hotel geistern heute durchschnittlich 465 Online-Bewertungen im Netz umher. Das ergibt eine Erhebung des niederländischen Software-Anbieters Olery. Und der Einfluss der Bew

[4406 Zeichen] € 5,75

 
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