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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

hotelmarkt

Expansion

Louvre will 100 Häuser in Deutschland

Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

[4344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 14

immobilien

Tourismus

DER sucht Ferienhotels

Der Reisekonzern will sein Angebot im Inland massiv ausweiten und wirbt mit neuen Vertragsmodellen um Hotelpartner.

Das chinesische Wort für Krise laute WeiJi und setze sich aus den Begriffen Gefahr und Chance zusammen. Mit diesen Worten startete Dirk Burneleit, Head of Global Hotel Development bei DER Touristik seine Präsentation auf dem hybriden Touristik Immobi

[4091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 8

hotelmarkt

Loyalty-Programme

So geht Stammgast

Die großen Hotelkonzerne setzen bei der Kundenbindung auf Kooperationen mit Anbietern anderer Produkte. Vor Corona waren vor allem exklusive Events ein Zugpferd. Aber auch Einzelkämpfer unter den Hoteliers können Loyalität erzeugen. Nicht zuletzt bei Krisen sind etablierte Kommunikationskanäle zwischen Hotel und Gast entscheidend.

[8398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 2

im gespräch

„Wir wollen primär mit eigenen Marken wachsen “

David Etmenan (35), CEO und Eigentümer der Novum Hospitality Group, spricht mit ahgz-Autorin Susanne Stauß darüber, wie er sein Unternehmen weiter aus- und umbaut.

Vor wenigen Wochen überraschten Sie die Branche mit der neuen Marke Yggotel. Was steckt dahinter? Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Bestandshäuser nachhaltig positionieren können. Nach dem Erfolg unserer Lifestyle-Marke the niu wollte

[6533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Auch Wyndham schwört zur Hotelgewinnung auf Collection-Brand

Expansion Der amerikanische Konzern ist ein großer Franchisegeber in Deutschland. Mit einigen festen Partnern ist Wyndham weiter auf Wachstumskurs.

Berlin. Seit dem Deal mit Grand City Hotels (GCH) im Jahr 2013 ist Wyndham eine große Nummer in Deutschland. Heute zählt der Franchisegeber aus den USA hierzulande mehr als 100 Hotels in 68 Destinationen und expandiert gerade stark mit Schlüsselpartn

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Interview: Erwin Verhoog, Senior Director Operations Continental Europe bei Hilton

„Full-Service ist kein Auslaufmodell“

Der Manager ist verantwortlich für die Marken Hilton, Doubletree und Curio unter anderem in Deutschland. Mit AHGZ-Autorin Susanne Stauß spricht der 53-Jährige über Konzepte und Standorte.

In Deutschland gibt es von Hamburg bis München 13 Hilton Hotels, ein Curio, aber kein Doubletree. Ist Deutschland kein Markt für diese Marke? Verhoog: Doch, zweifellos. Doubletree by Hilton hat in vielen Ländern ein ganz fantastisches Standing und

[6301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie

Wo geht es zur Markenschule?

Kürzlich stellte ich einem Marriott-Mann einen General Manager von Waldorf Astoria vor und sagte: „Sie kennen sich ja sicher aus dem Unternehmen.“ Waldorf Astoria gehört, wie alle in der Branche wissen, zum Hilton-Konzern und nicht zu Marriott. Wie p

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Kein Gast soll mehr entkommen

Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

[7385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Kettenhotellerie

Achtung, jetzt kommt Ibis

Die Präsentation der neuen Ibis-Strategie in Paris war wie ein Déjà-vu: offene Lobby, die Einbeziehung der Nachbarschaft, cooles Design bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, mehr F&B, mehr Musik. Ein bisschen 25hours, ein bisschen Ruby, Moxy, Motel One o

[1170 Zeichen] € 5,75

 
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