Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 10

messen itb now

Reisejahr 2021

Lokal unterwegs oder weltweit?

Die Reisemesse fand samt Kongress diesmal als ITB Now digital statt. Alles drehte sich um den Restart des Tourismus.

Das vergangene Jahr hat die Reisebranche in eine nie gekannte Krise gestürzt: Um die Corona-Pandemie einzudämmen und sich dagegen abzuschotten, machten Länder rund um den Globus die Grenzen dicht. Der Flugverkehr brach daraufhin ebenso massiv ein wie

[7656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Arbeiten mit Apps und Attitude

Hotel der Zukunft Der Gast fordert moderne Technologie und offene, designorientierte Konzepte.

Die von Branchenexperten der Hotellerie als zukunftweisend beschriebenen Szenarien klingen für die Traditionalisten der Branche gruselig: Der Gast von morgen werde immer mehr Leistungen über sein mobiles Endgerät abwickeln, der Kontakt zu Menschen im

[6491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 005

Diese Woche

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß Georg

[3631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 5

Diese Woche

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks / Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß G

[3631 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 002

Diese Woche

Basics im Mice-Geschäft

Gäste und Kongressplaner erwarten von einem Tagungshotel Qualität statt Chichi

Berlin. Am wichtigsten ist Planern von Tagungen und Kongressen bei der Hotelauswahl die Lage und Verkehrsanbindung des Hauses, gefolgt von attraktiven Packages zu fairen Preisen. Das ist das Ergebnis einer im Vorfeld des Deutschen Hotelkongresses 2011 v

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite A10

Immo & Mehr

Stimmung hellt sich auf

Hotelbetreiber optimistisch / München, Hamburg und Berlin erwarten mehr Nachfrage

Stuttgart. "Die Hotelimmobilie als Asset bleibt interessant", ist Alexander Trobitz, Leiter Hotel bei Dr. Lübke Immobilien, überzeugt. Argumente geben ihm die Ergebnisse der in diesem Frühjahr bei deutschen Hotelbetreibern durchgeführten Trendumfrage. Si

[2258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

Seite 1

Azubis verzweifelt gesucht

Auch das Gastgewerbe tut sich schwer, gute Auszubildende zu finden / Unternehmer beklagen mangelnde Schulbildung

STUTTGART. Der demografische Wandel hat den Ausbildungsmarkt erreicht. Azubis sind so rar wie selten zuvor. Und: Es mangelt nicht nur an Quantität, sondern auch an der Qualität des Nachwuchses, wie ein aktuelles Stimmungsbild des Ausbildungsmarktes zeigt

[2282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 003

Diese Woche

Gute Azubis sind Mangelware

Gastronomen und Hoteliers können nicht mehr alle angebotenen Lehrstellen besetzen / Bewerber oft nicht ausbildungsreif

STUTTGART. Pünktlich zum Schuljahresschluss ist die Suche nach neuen Azubis im Gastgewerbe in vollem Gange - und sie gestaltet sich schwierig. Laut einer Umfrage der Deutschen Industrie und Handelskammer (DIHK) schlägt die demografische Trendwende voll a

[6233 Zeichen] € 5,75

 
weiter