Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 28,29,30,31

    Technik

    DHL Paket

    „Erste integrierte Antwort“

    DHL-Paket-Chef Achim Dünnwald über neue Ideen für stationäre Händler, intelligente Konzepte für die letzte Meile und logistische Herausforderungen bei der bundesweiten Infrastruktur.

    [10667 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Der Postmann

    Kompliment für Zusteller

    Der Onlineboom hilft der Posttochter DHL. Daher wird viel investiert – in Personal und neue Vertriebsformen. Ole Nordhoff, Leiter der Geschäftskundensparte, wagt einen Blick in die Zukunft.

    Herr Nordhoff, der Poststreik hat Ihrer Konkurrenz in die Karten gespielt. Wie holen Sie verlorene Kunden zurück? Dafür gibt es nur einen Weg: Wir müssen durch Qualität überzeugen, auch wenn diese punktuell durch den Streik beeinträchtigt war. Mi

    [10884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 18,20

    Praxis

    Fulfillment

    Fremde Erfüllung

    Händler müssen sich um die Abwicklung der Bestellungen nicht selbst kümmern. Sie können viele Dinge an Dienstleister auslagern. Eine Übersicht.

    Es gibt inzwischen fast nichts mehr, was die Dienstleister rund um die Logistik nicht übernehmen. Der Online händler kann im Prinzip alles an einen sogenannten Fulfillment-Dienstleister – englisch für „Erfüllung“ – auslagern, von der Lagerhaltung, Ko

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 034 bis 035

    E-Commerce

    Logistik

    Vom Klick zum Kunden

    Bestellt heißt noch lange nicht bekommen: Die Logistikdienstleistung trägt maßgeblich zum Image des Onlinehändlers bei.

    Der Händler hat im Webshop alles richtig gemacht, und der Kunde verschiedene Artikel bestellt. Doch nun kommt noch einmal eine Menge Arbeit auf den Verkäufer zu, denn die Ware muss aus dem Lager zum Kunden – und das möglichst schnell und sicher. Gut auss

    [6387 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 34,35

    E-Commerce

    Logistik

    Vom Klick zum Kunden

    Bestellt heißt noch lange nicht bekommen: Die Logistikdienstleistung trägt maßgeblich zum Image des Onlinehändlers bei.

    Der Händler hat im Webshop alles richtig gemacht, und der Kunde verschiedene Artikel bestellt. Doch nun kommt noch einmal eine Menge Arbeit auf den Verkäufer zu, denn die Ware muss aus dem Lager zum Kunden – und das möglichst schnell und sicher. Gut

    [6387 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 028 bis 031

    E-Commerce Lieferservice

    Multichannel

    Tempo, Tempo!

    Heute bestellt, heute bekommen: Mit der Lieferung am selben Tag können Händler einen kundenfreundlichen Service anbieten.

    Multichannel-Händler haben einen Vorteil: die örtliche Nähe zum Kunden. Wenn zum Beispiel der Beamer kurz vor der Präsentation kaputt ist, keine Zeit zum Einkaufen für den spontanen Kochabend mit Freunden bleibt oder man bei einer Krankheit nicht vor die

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Positive Effekte aus Händlersicht

    Interesse der Kunden

    Aktueller Stand bei Händlern
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 28,29,30,31

    E-Commerce Lieferservice

    Multichannel

    Tempo, Tempo!

    Heute bestellt, heute bekommen: Mit der Lieferung am selben Tag können Händler einen kundenfreundlichen Service anbieten.

    Multichannel-Händler haben einen Vorteil: die örtliche Nähe zum Kunden. Wenn zum Beispiel der Beamer kurz vor der Präsentation kaputt ist, keine Zeit zum Einkaufen für den spontanen Kochabend mit Freunden bleibt oder man bei einer Krankheit nicht vor

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Positive Effekte aus Händlersicht Interesse der Kunden Aktueller Stand bei Händlern
    € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 20,21

    Praxis

    Logistik

    Live das Paket verfolgen

    Die Redaktion von Online Handel hat die Serviceleistungen der Logistikdienstleister aus Konsumentensicht zusammengestellt.

    Kann der Kunde den aktuellen Standort seines Pakets verfolgen? Deutsche Post DHL: Über die Sendungsnummer kann jeder Kunde seine Sendung verfolgen und sich den aktuellen Status der Sendung anzeigen lassen. DPD: Das Live-Tracking von D

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 020 bis 021

    Praxis

    Logistik

    Live das Paket verfolgen

    Die Redaktion von Online Handel hat die Serviceleistungen der Logistikdienstleister aus Konsumentensicht zusammengestellt.

    Kann der Kunde den aktuellen Standort seines Pakets verfolgen? Deutsche Post DHL: Über die Sendungsnummer kann jeder Kunde seine Sendung verfolgen und sich den aktuellen Status der Sendung anzeigen lassen. DPD: Das Live-Tracking von DPD zeigt

    [5724 Zeichen] € 5,75