Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 040

    Technik Multichannel

    MULTICHANNEL

    Viele Kanäle, viel Technik

    Die Kunden wollen bei ihrem Händler ein einheitliches Kauferlebnis, egal über welchen Vertriebskanal sie einkaufen. Das stellt hohe Anforderungen an die Technik im Hintergrund.

    [6886 Zeichen] Tooltip
    IT-Integration - Integrationsgrad der Bestandsführung / Filialseitige Verfügbarkeit von Kundeninformationen
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 058

    Technik & Web

    KAUFHÄUSER

    Baustelle Internet

    Die deutschen Warenhäuser haben sich als Universalhändler von der Konkurrenz im Web überholen lassen. Kaufhof will das nun ändern.

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07-08 vom 14.07.2009 Seite 016

    Handel & Politik

    WARENHÄUSER

    Unterwegs in der Karstadt-Welt

    Der Handel wollte die Nöte des Warenhauskonzerns genau untersuchen - die Redaktion besuchte dafür mehr als 50 Karstadt-Häuser bundesweit. Das Fazit: Die Karstadt-Welt ist voller Kontraste. Und: Viele Filialen haben wohl keine Überlebenschancen. Text und Fotos: Marcelo Crescenti, Steffen Gerth, Pierre Pfeiffer und Sybille Wilhelm

    [17312 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 03.05.2006 Seite 056

    Technologie & Internet

    KUNDENMANAGEMENT

    Der Faktor Mensch

    Mit einem systematischen Customer-Relationship-Management lernt man seine Kunden kennen. Allerdings sind CRM-Systeme nur so gut wie die Menschen, die sie bedienen.

    [7607 Zeichen] Tooltip
    CRM-Anbieter im deutschen Markt - Umsatz 2005 in Millionen Euro
    € 5,75