Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 54,55

Payment Spezial

Transaktionskosten

Reden wir mal Tacheles

Nachgefragt: Was kostet einen Händler eigentlich die Zahlungsabwicklung über PayPal, Google, Amazon und Ebay – stationär und online?

[4825 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 30,31,32,34,35

Technik

PayPal

„Stationär fehlt die Killerapplikation“

Der neue PayPal-Deutschlandchef Frank Keller erläutert in seinem ersten großen Interview, wieso die Konkurrenz kaum Chancen hat, warum PayPal Retourenkosten übernimmt und woran man Händler erkennt, die noch im vergangenen Jahrhundert leben.

[13012 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 26,27

Praxis

Payment

Häppchenweise zahlen

Nach der Rechnung nun die Rate: Einige Dienstleister haben ihr Online-Zahlungsportfolio um den Ratenkauf erweitert. Eine Auswahl.

Zufriedene Kunden, höhere Umsätze, bessere Wettbewerbsfähigkeit: Wenn ein Onlinehändler den Kauf auf Raten anbietet, kann das viele Vorteile haben. Es gibt inzwischen Anbieter, die – sehr zum Ärger der Banken ob der Konkurrenz – die Ratenzahlung für

[3919 Zeichen] Tooltip
Durchschnittlicher _Warenkorbwert pro Zahlungsverfahren
€ 5,75

Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

Branche

Verkaufsplattformen

„Händler müssen sich nur trauen“

Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

[11171 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 32,33,34

Technik

ONLINEZAHLUNG

Zum Auftakt eine Dartscheibe

Der neue Onlinezahlungsdienst Paydirekt der deutschen Kreditinstitute will Platzhirsch Paypal Konkurrenz machen. Die Redaktion von Der Handel hat sich bei dem Start-up umgeschaut.

[6910 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 26,27

Praxis

Payment

Richtig abkassieren

Kundenfreundlich und händlergenehm: Das Angebot an Online-Bezahlverfahren ist groß. Eine Auswahl.

Während die Deutschen im stationären Handel immer noch vor allem Bargeld lieben, ist es in der virtuellen Welt die Rechnung: Acht von zehn Onlinekunden geben in einer Umfrage des E-Commerce-Center Köln an, dass sie am liebsten erst nach Erhalt der Wa

[5372 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 042 bis 043

Technologie

Zahlungssysteme

Die virtuelle Kasse

Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnung, V

[5539 Zeichen] Tooltip
So zahlen Onlinekunden am liebsten
€ 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 42,43

Technologie

Zahlungssysteme

Die virtuelle Kasse

Online, stationär, Multichannel: Es gibt verschiedene Wege, wie der Händler an sein Geld kommt. Eine Auswahl moderner Zahlungssysteme.

Im stationären Handel sind die Varianten an Bezahlmöglichkeiten übersichtlich: Die meisten Kunden zahlen bar oder mit Karte und einige inzwischen auch per Smartphone. Online gibt es hingegen verschiedenste Systeme, beispielsweise den Kauf auf Rechnun

[5539 Zeichen] Tooltip
So zahlen Onlinekunden am liebsten
€ 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

 
weiter