Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

    Technologie Marketing

    MARKETING

    „Jeder kann gefunden werden“

    Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

    Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

    [4791 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 038

    Technik Zertifizierung

    GÜTESIEGEL

    Geprüft und für gut befunden

    Es ist gar nicht so kompliziert, einen Webshop zertifizieren zu lassen. Online Handel hat bei " Trusted Shops" nachgefragt, wie eine solche Prüfung konkret abläuft.

    [4983 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 006

    Trends

    PORTRÄT

    Moderner Klassiker

    Die Zeiten ändern sich - und mit ihnen der Versandhandel. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels gibt auch den neuen Onlinehändlern eine Heimat - und hat nun auch einen neuen Hauptgeschäftsführer.

    [8008 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der bvh-Mitglieder und Dienstleistungspartner

    Jahresprognose für den Versand- und Onlinehandel

    Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2009
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 016

    Handel & Politik

    UMWELT

    Siegel fürs Gewissen

    Ein Roundtable-Gespräch zum Thema CO2-Labeling zeigt: Die Einführung eines Klimasiegels für Lebensmittel ist heiß umstritten.

    [8576 Zeichen] Tooltip
    Zukunftsfähigkeit der Unternehmen / Energiekosten (Anteil am Gesamtumsatz)
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2006 Seite 014

    Handel & Politik

    VERBRAUCHERINFORMATION

    Gemeinsam gegen Gammel

    Ist ein Produkt nicht in Ordnung, muss man die Verbraucher informieren. Während viele noch über das Wie streiten, haben die Lebensmittelhändler schon längst reagiert.

    [6830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 050

    Länder Report Thüringen

    HINTERGRUND

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

    Auch die Produktion macht die Thüringer zur Thüringer

    Rund 700 Produkte aus 16 Ländern sind in Europa geschützt. Thüringen hat immerhin fünf Landesspezialitäten, die unter dem besonderen Schutz der Europäischen Union stehen. Dazu gehören die Thüringer Rostbratwurst, die Thüringer Rot- und Leberwurst, die Gr

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 050

    Länder Report Thüringen

    Interessen schützen

    Der Herkunftsverband tritt für die Belange der Wursthersteller ein

    Schmalkalden, 17. August. Im Jahr 2003 war es so weit: Nach einem zwölf Jahre währenden Marsch durch die Instanzen wurden die Thüringer Spezialitäten Rostbratwurst, Rotwurst und Leberwurst als Geschützte geographische Angabe unter den besonderen Schutz d

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Engagement für Ethik im Handel

    Die Schweizer waren schon immer ein bisschen anders. Der Marktführer Migros setzt auf Ethik statt Preisverhau. Das Handelsunternehmen sieht sich damit gut gegen die kommende Discount-Konkurrenz aus Deutschland gewappnet. Von Sybille Wilhelm

    [8874 Zeichen] € 5,75