Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 22,23

    Branche

    Individualisierung

    Ganz persönlich

    Von der Cola-Flasche mit dem eigenen Namen bis zum selbst designten Nike-Schuh: Immer mehr Markenhersteller bieten ihren Kunden die Möglichkeit, Produkte zu individualisieren. Das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und die Wirtschaftsprüfungs

    [979 Zeichen] Tooltip
    19016/51861.pdf
    € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 026 bis 029

    E-Commerce Marktplätze

    MARKTPLÄTZE

    „Diskriminierung geht gar nicht“

    Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

    „3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Realität n

    [7969 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 26,27,28,29

    E-Commerce Marktplätze

    MARKTPLÄTZE

    „Diskriminierung geht gar nicht“

    Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

    „3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Reali

    [7969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

    Journal

    Kleine Marken, große Schätze

    Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

    Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

    [10827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 036

    Journal Marke 2003

    "Wer Schwächen zeigt, wird abgestraft"

    Johann C. Lindenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und der Deutschen Unilever Geschäftsführung, über schwächelnde Marken, Preiskampf und Wertschöpfung mit dem Handel.

    [16738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

    Journal Marke 2003

    "Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

    Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

    [13906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 056

    Journal Marke 2003

    Matrix-Marketing stellt neue Fragen

    Premiummarke, Preisorientierung, Handelsmarke - Hersteller müssen sich für eine Produktions- und Marketingstrategie entscheiden. Von Sybille Wilhelm

    [10029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 074

    Journal Marke 2003

    Auf aggressives Wachstum gepolt

    Bertolli weckt den Italiener im Deutschen: Die Einführung der Unilever-Marke in Deutschland war ein Kraftakt, der sich gelohnt hat. Von Sybille Wilhelm

    [8211 Zeichen] € 5,75