Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 12,13

Trend

Portale

Autohändler online bewerten

Eine unabhängige Beurteilung von Kfz-Händlern im Internet wäre für die meisten Konsumenten eine wichtige Entscheidungshilfe. Und würde auch mehr Kunden ins Autohaus bringen, zeigt eine Umfrage.

Hotels, Versandhändler, Restaurants oder Immobilien – in den meisten Branchen sind Bewertungsmechanismen im Internet gängig. Auch der Autohandel kann von mehr Klarheit für Kunden profitieren: Für mehr als die Hälfte der deutschen Autofahrer wäre eine

[5534 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 008

Auftakt Meinung

Hauskommentar Kfz-Handel

Neue Konzepte wagen

Bücher, Schuhe, Möbel: Konsumenten kaufen inzwischen fast alles im Internet. Autos allerdings nicht: Die Anschaffung ist zu teuer, die Entscheidung zu emotional, der Kaufprozess zu kompliziert, hieß es lange. Aber es gibt im Internetzeitalter keine Branc

[2196 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 8

Auftakt Meinung

Hauskommentar Kfz-Handel

Neue Konzepte wagen

Bücher, Schuhe, Möbel: Konsumenten kaufen inzwischen fast alles im Internet. Autos allerdings nicht: Die Anschaffung ist zu teuer, die Entscheidung zu emotional, der Kaufprozess zu kompliziert, hieß es lange. Aber es gibt im Internetzeitalter

[2196 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite 028

Praxis

AUTOHANDEL

Virtueller Verkaufsraum

Stationäre Autohändler entdecken die Vorteile des Internets. Derweil knackt der Webportal Mobile.de die Umsatzmarke der 30 Milliarden Euro.

[2739 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 032

Praxis

FAHRZEUGMARKT

Autos ohne Grenzen

Bei dem Onlineportal mobile.de finden Gebrauchtwagen aus Deutschland Käufer in ganz Europa. Nun zieht auch das Neuwagengeschäft an.

[2527 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

FAHRRADHANDEL

Treten und treten lassen

Die Deutschen treten kräftig in die Pedale: Der Fahrradfachhandel profitiert von den neuen E-Bikes und der alten Mountainbike-Begeisterung.

[5628 Zeichen] Tooltip
Anteile Vertriebswege 2009

Marktanteile 2009
€ 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 024

Unternehmen & Märkte

E-BIKES

Abgasfrei mobil

Bei "Lautlos durch Deutschland" ist der Name Programm: Das Start-up-Unternehmen verkauft batteriebetriebene Zweiräder und Autos - mit wachsendem Erfolg.

[2758 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung E-Bikes
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 053

Technik & Web

MARKETING

Einheitlicher Auftritt

Citroën Deutschland hat ein browserbasiertes Marketing-Management-System eingerichtet. Die Händler sparen nun Zeit und Mühen, wenn sie eigene Werbung schalten.

[3096 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 022

Unternehmen & Märkte

AUTOHANDEL

Durchstarten oder abwracken

Der organisierte Autovertrieb feiert dieses Jahr sein hundertstes Jubiläum - mitten in einer Krise. Stärkere Kundenbindung, mehr Service sowie Mobilitätsangebote rund ums Fahren zeigen den Weg in eine bessere Zukunft.

[24184 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 064

Technologie & Internet

NAVIGATION

Einfach von A nach B

Der Markt für Navigationsgeräte ist heiß umkämpft. Die Wegweiser bekommen mobile Konkurrenz vom Handy.

[5847 Zeichen] € 5,75

 
weiter