Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 28,29,30,31

    Technik

    DHL Paket

    „Erste integrierte Antwort“

    DHL-Paket-Chef Achim Dünnwald über neue Ideen für stationäre Händler, intelligente Konzepte für die letzte Meile und logistische Herausforderungen bei der bundesweiten Infrastruktur.

    [10667 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 32,33,34,35

    Technik

    Logistik

    Bewegte Zeiten

    Erste Meile, letzte Meile: Immer mehr Start-ups tüfteln an Logistik-Dienstleistungen für stationäre und E-Commerce-Händler.

    [9032 Zeichen] Tooltip
    Logistik-Start-ups in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2016
    € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 30

    Praxis

    Recht

    Grenzenlos handeln

    Die Europäische Kommission hat wieder neue Vorschriften für den Onlinehandel vorgeschlagen. Europäer sollen endlich von den Vorteilen des Binnenmarkts profitieren.

    Die Europäische Kommission hat einen Plan vorgelegt, mit dem der grenzüberschreitende digitale Handel in Schwung kommen soll. Dabei setzen die Politiker auf drei Schwerpunkte: Geoblocking, Paketzustellung und Verbraucherschutz. Problem Geoblocking

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Der Postmann

    Kompliment für Zusteller

    Der Onlineboom hilft der Posttochter DHL. Daher wird viel investiert – in Personal und neue Vertriebsformen. Ole Nordhoff, Leiter der Geschäftskundensparte, wagt einen Blick in die Zukunft.

    Herr Nordhoff, der Poststreik hat Ihrer Konkurrenz in die Karten gespielt. Wie holen Sie verlorene Kunden zurück? Dafür gibt es nur einen Weg: Wir müssen durch Qualität überzeugen, auch wenn diese punktuell durch den Streik beeinträchtigt war. Mi

    [10884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 034 bis 035

    E-Commerce

    Logistik

    Vom Klick zum Kunden

    Bestellt heißt noch lange nicht bekommen: Die Logistikdienstleistung trägt maßgeblich zum Image des Onlinehändlers bei.

    Der Händler hat im Webshop alles richtig gemacht, und der Kunde verschiedene Artikel bestellt. Doch nun kommt noch einmal eine Menge Arbeit auf den Verkäufer zu, denn die Ware muss aus dem Lager zum Kunden – und das möglichst schnell und sicher. Gut auss

    [6387 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 34,35

    E-Commerce

    Logistik

    Vom Klick zum Kunden

    Bestellt heißt noch lange nicht bekommen: Die Logistikdienstleistung trägt maßgeblich zum Image des Onlinehändlers bei.

    Der Händler hat im Webshop alles richtig gemacht, und der Kunde verschiedene Artikel bestellt. Doch nun kommt noch einmal eine Menge Arbeit auf den Verkäufer zu, denn die Ware muss aus dem Lager zum Kunden – und das möglichst schnell und sicher. Gut

    [6387 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 20,21

    Praxis

    Logistik

    Live das Paket verfolgen

    Die Redaktion von Online Handel hat die Serviceleistungen der Logistikdienstleister aus Konsumentensicht zusammengestellt.

    Kann der Kunde den aktuellen Standort seines Pakets verfolgen? Deutsche Post DHL: Über die Sendungsnummer kann jeder Kunde seine Sendung verfolgen und sich den aktuellen Status der Sendung anzeigen lassen. DPD: Das Live-Tracking von D

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 020 bis 021

    Praxis

    Logistik

    Live das Paket verfolgen

    Die Redaktion von Online Handel hat die Serviceleistungen der Logistikdienstleister aus Konsumentensicht zusammengestellt.

    Kann der Kunde den aktuellen Standort seines Pakets verfolgen? Deutsche Post DHL: Über die Sendungsnummer kann jeder Kunde seine Sendung verfolgen und sich den aktuellen Status der Sendung anzeigen lassen. DPD: Das Live-Tracking von DPD zeigt

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07-08 vom 14.07.2004 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Brief- und Paketpost

    Lizenz zum Schicken

    Das Briefmonopol fällt zwar erst 2007, doch zunehmender Konkurrenz muss sich die Deutsche Post schon heute erwehren. Auch im Paketgeschäft geben alle Marktteilnehmer kräftig Gas.

    [14549 Zeichen] € 5,75