Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 30,31,32,33

Technik

OnlineShopping

Konsum kennt keine Grenzen

Innerhalb Europas gibt es beim Onlineshopping mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Für einen deutschen Händler kann sich ein Blick über die Grenze lohnen, wenn er die landesspezifischen Eigenheiten beachtet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Valora Holding

Klein und schnell

Die Verkaufsstellen kennt so mancher Konsument. Den Konzern dahinter nicht unbedingt: Die Valora Holding aus der Schweiz hält sich meist dezent im Hintergrund.

[8752 Zeichen] Tooltip
Das Verkaufsstellennetz - Zahl der Valora-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Valora

„Wir sind keine Heuschrecken“

Thomas Eisele, Mitglied der Valora-Konzernleitung, über Wachstumschancen von Kleinformaten, passende Zukäufe und Herausforderungen der Brezellogistik.

[10870 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 048

Technik Optimierung

MARKETING

Kaufanreize in der Bestellbestätigung

Die traditionsreiche Schuler St. JakobsKellerei aus der Schweiz analysiert das Klickverhalten und schickt dem Onlinekunden individualisierte Kaufempfehlungen.

Seit fast 320 Jahren ist die Schweizer „Schuler St. JakobsKellerei“ in Familienbesitz. Neben eigenen Weingütern verfügt Schuler auch über eigene Weinfachgeschäfte. Bereits seit den Neunzigerjahren setzt das Unternehmen auf den Onlinevertriebskanal. Die H

[2437 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 48

Technik Optimierung

MARKETING

Kaufanreize in der Bestellbestätigung

Die traditionsreiche Schuler St. JakobsKellerei aus der Schweiz analysiert das Klickverhalten und schickt dem Onlinekunden individualisierte Kaufempfehlungen.

Seit fast 320 Jahren ist die Schweizer „Schuler St. JakobsKellerei“ in Familienbesitz. Neben eigenen Weingütern verfügt Schuler auch über eigene Weinfachgeschäfte. Bereits seit den Neunzigerjahren setzt das Unternehmen auf den Onlinevertriebskana

[2437 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 040

Technik Software

CMS

Schneller Inhalt

Die Migros hat für ihre Website ein neues Content-Management-System. Damit können die vielen Autoren des Konzerns flexibler auf Markttrends reagieren.

[2800 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 017

Trends

INTERNETNUTZUNG

Nach Schweizer Art

Die Eidgenossen buchen ihre Reisen am liebsten online. Lebensmittel, Schmuck und Parfüm kaufen sie hingegen nicht so gerne im Internet.

[2771 Zeichen] Tooltip
Umsatzstärkste Kunden - Jährlicher Einkaufsbetrag nach Altersgruppen in CHF.
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 25.09.2009 Seite 052

Online Handel - Technik

ANWENDERBERICHT

Effizienz in den Alpen

Der Kosmetikartikel-Anbieter Lush hatte mit seinem Schweizer Onlineshop buchstäblich alle Hände voll zu tun. Jetzt läuft die Bestellabwicklung weitgehend automatisch.

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

Jenseits von Billig

David Bosshart, Leiter des Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Wirtschaft und Gesellschaft, spürt den Ursachen des Billigtrends nach. Und sieht einen neuen Premiumbereich als Antwort auf die Preisfixierung.

[15217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 048

Journal E-Commerce

Schweizer trotzen Marlboro-Männern

Der Online-Händler Yesmoke verkauft Duty-free-Zigaretten in Amerika. Obwohl Philip Morris zweimal vor Gericht gewonnen hat. Auch in Deutschland werden immer mehr Zigaretten am Fiskus vorbeigeschleust. Von Sybille Wilhelm

[7834 Zeichen] € 5,75

 
weiter