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Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.
Bernd Keller, Markenchef Boss Orange, über Daunenjacken ohne Daunen, Parkas, die mit Mänteln fusionieren und den Stellenwert von Stretch- und Jogger-Denims.
DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.
Nothing’s Impossible. Frei nach dem Titel des Depeche Mode-Songs wird bei Boss Orange zum Herbst ungezwungen kombiniert. „Insbesondere das Spannungsfeld aus natürlichen und technischen Materialien ist wichtig“, sagt Markenchef Bernd Keller. Das zeigt sic
Nothing’s Impossible. Frei nach dem Titel des Depeche Mode-Songs wird bei Boss Orange zum Herbst ungezwungen kombiniert. „Insbesondere das Spannungsfeld aus natürlichen und technischen Materialien ist wichtig“, sagt Markenchef Bernd Keller. Das zeigt
Ab nach Boss Orange County Vom Vintage Style über Biker-Gear bis hin zu Surfwear. Boss Orange lässt sich vom romantischen „California Spirit“ der späten 70er Jahre inspirieren. Und lädt die Männer auf einen Trip durchs Orange County ein. „Hotel Califor
Ab nach Boss Orange County Vom Vintage Style über Biker-Gear bis hin zu Surfwear. Boss Orange lässt sich vom romantischen „California Spirit“ der späten 70er Jahre inspirieren. Und lädt die Männer auf einen Trip durchs Orange County ein. „Hotel Ca
Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein ab
Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein