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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 78

Fashion Contemporary Men Herbst 2016

ROCKSTOFF

Bernd Keller, Markenchef Boss Orange, über Daunenjacken ohne Daunen, Parkas, die mit Mänteln fusionieren und den Stellenwert von Stretch- und Jogger-Denims.

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144 bis 151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144,145,146,148,150,151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 091

Fashion Contemporary

Boss Orange: MEHR DENIM-SPIRIT

Nothing’s Impossible. Frei nach dem Titel des Depeche Mode-Songs wird bei Boss Orange zum Herbst ungezwungen kombiniert. „Insbesondere das Spannungsfeld aus natürlichen und technischen Materialien ist wichtig“, sagt Markenchef Bernd Keller. Das zeigt sic

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 91

Fashion Contemporary

Boss Orange: MEHR DENIM-SPIRIT

Nothing’s Impossible. Frei nach dem Titel des Depeche Mode-Songs wird bei Boss Orange zum Herbst ungezwungen kombiniert. „Insbesondere das Spannungsfeld aus natürlichen und technischen Materialien ist wichtig“, sagt Markenchef Bernd Keller. Das zeigt

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 088

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

RUNDE SACHE

Raues Vintage hat ausgedient. Es bleibt locker, wird schicker. Material-Mixturen kommen.

Ab nach Boss Orange County Vom Vintage Style über Biker-Gear bis hin zu Surfwear. Boss Orange lässt sich vom romantischen „California Spirit“ der späten 70er Jahre inspirieren. Und lädt die Männer auf einen Trip durchs Orange County ein. „Hotel Califor

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 88

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

RUNDE SACHE

Raues Vintage hat ausgedient. Es bleibt locker, wird schicker. Material-Mixturen kommen.

Ab nach Boss Orange County Vom Vintage Style über Biker-Gear bis hin zu Surfwear. Boss Orange lässt sich vom romantischen „California Spirit“ der späten 70er Jahre inspirieren. Und lädt die Männer auf einen Trip durchs Orange County ein. „Hotel Ca

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 084 bis 085

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Waschsalon

Ein kurzes Wasserbad ist weiterhin gewünscht. Die Balance aus kernig und smart das Ziel.

Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein ab

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 84,85

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Waschsalon

Ein kurzes Wasserbad ist weiterhin gewünscht. Die Balance aus kernig und smart das Ziel.

Salzwasser auf Oranges Haut „Was nicht maskulin ist, passt hier nicht rein“, sagt Lasse Holger Mitterhusen. Der Kreativchef von Boss Orange Men will die Kollektion für Herbst 2012 deutlich kantiger darstellen. Unisex-Themen sind tabu, Treatments ein

[6195 Zeichen] € 5,75

 
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