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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 64

Fashion Männermode Herbst 2017

High-Stretch trifft Old-School

Hosenspezialisten forcieren klare Programme und Kapseln. Mit Stretch-Denim, Wolle, Westen.

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 133

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Alles Stretch, oder was?

Sven Leue, Produktmanager Hosen bei Brax, über Komfort und Strukturen

Herr Leue, was sind die großen Herausforderungen im Hosenbusiness? Sven Leue: Wir arbeiten intensiv daran, in der richtigen Balance ein Angebot aus modifizierten Basics auf der einen Seite und neuen Themen und Storys auf der anderen Seite zu entwic

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

Passform Power

Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

[11139 Zeichen] Tooltip
WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 172

Fashion Menswear Herbst 2015

„DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtönen.

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 172

Fashion Menswear Herbst 2015

„DUNKLE FARBEN. STARKE STRUKTUREN.“

Sven Leue, Produktmanager Hose bei Brax, über neue Strukturen, finstere Farben und schlanke Silhouetten sowie authentische Denims mit der Extraportion Komfort.

TW: Herr Leue, was waren die Topseller der vergangenen Saison und wie sehen die neuen aus? Sehr erfolgreich waren zum Beispiel Baumwoll-Styles in dunklen Farben. Zum einen in Perma-Black und Perma Blue, zum anderen im angegrauten Blau- und Olivtö

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 062 bis 067

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear Herbst 2015

FITNESS FIRST

Klare Ansage. Mehr Active-Input soll im Herbst 2015 das harte Business mit Casualwear pushen

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

SLIM-FIT SOMMER

Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 100

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

SLIM-FIT SOMMER

Schmale Formen und kein Ende. Die schlanke Silhouette ist der Innovationstreiber der Stunde. Strukturen, Details und Denim-Effekte beleben zusätzlich.

[3529 Zeichen] € 5,75

 
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