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TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 66

Fashion Männermode Herbst 2017

„Cord. Thermo. Denim.“

Eurex-Macher Jens Strunkmann-Harting Vintage und Superstretch-Stoffe im Komfort-Business.

Herr Strunkmann-Harting, was hat den Herbst 2016 geprägt? Cord war wieder extrem stark. Vor allem als Longstretch-Genua-Rippe hat er für gute Abverkäufe gesorgt. Und das auch in Farben wie Copper, Rost, Curry und Bordeaux sowie natürlich auch den et

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 84

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Active-Attitüde in der Komfortzone

Dehnbund alleine reicht nicht. Komforthosen-Spezialisten pushen neue Flex- und Relax-Looks.

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 87

Fashion Menswear Herbst 2016

Höchst flexibel

Neue Impulse fürs Bequem-Business

DEHNBAR UND DETAILREICH. Komforthosen-Player rüsten auf. Bei Brühl bringt das Modell „Mover“ mit 50% Elastizität neue Flexibilität ins Denim-Segment. Bei den Machern von Murk stehen im Jeans-Part ebenfalls Highstretch-Varitanten hoch im Kurs. Knitwe

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 138

Fashion Menswear Frühjahr 2016

„Weniger Farbe“

Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex, über Treiber und Aufsteiger im Business mit Komforthosen

TW: Herr Strunkmann-Harting, was bewegt das Komfort-Segment? Auffällig ist, dass Farbe zuletzt deutlich weniger gesucht wurde. Dabei war dies bisher eine große Konstante. Was rückt an diese Stelle? Oberflächeneffekte wie Strukturen und moder

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 178

Fashion Menswear Herbst 2015

„DENIM LEGT ZU“

Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex by Brax, über starke Formen und Funktionen im Feld der Komfort-Hosen

Herr Strunkmann-Harting, was sind die Impulsgeber im Komfort-Business? Auffällig ist, dass die Anteiligkeit von Hosen in starken Farben deutlich geringer geworden ist. Zum kommenden Herbst stehen entsprechend großteils tiefe Winterdarks im Fokus. Für

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 178

Fashion Menswear Herbst 2015

„DENIM LEGT ZU“

Jens Strunkmann-Harting, Produktmanager Eurex by Brax, über starke Formen und Funktionen im Feld der Komfort-Hosen

Herr Strunkmann-Harting, was sind die Impulsgeber im Komfort-Business? Auffällig ist, dass die Anteiligkeit von Hosen in starken Farben deutlich geringer geworden ist. Zum kommenden Herbst stehen entsprechend großteils tiefe Winterdarks im Fokus. F

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 133

Fashion Hosen Frühjahr 2014

KOMFORTABEL UND DETAILREICH

Komfortspezialisten setzen auf die Verbindung von frischen Farb-Akzenten und neuer Funktion

Passform ist hier alles. Wirklich alles? Nicht ganz, denn auch im stark spezialisierten Geschäft mit Komforthosen ist modische Innovation bei Form und Farbe unerlässlich. „Der Kunde will genauso ein modisches Produkt wie derjenige mit einer schlankeren P

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 133

Fashion Hosen Frühjahr 2014

KOMFORTABEL UND DETAILREICH

Komfortspezialisten setzen auf die Verbindung von frischen Farb-Akzenten und neuer Funktion

Passform ist hier alles. Wirklich alles? Nicht ganz, denn auch im stark spezialisierten Geschäft mit Komforthosen ist modische Innovation bei Form und Farbe unerlässlich. „Der Kunde will genauso ein modisches Produkt wie derjenige mit einer schlanker

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 153

Fashion Hosen Herbst 2013

KOMFORT KOMMT VOR...

...ist aber nicht alles. Technische Features und Mut zur Farbe beleben Spezialisten-Kollektionen

Leuchten und leuchten lassen. Unter diesem Motto steht der Herbst im Reigen der Komforthosen-Profis. Konkrete: Satte Farbe kommt beim Oberstoff verstärkt zum Einsatz. Die Macher der Kollektion M.e.n.s. aus dem Hause Heinecke&Klaproth haben hier voll aufg

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 153

Fashion Hosen Herbst 2013

KOMFORT KOMMT VOR...

...ist aber nicht alles. Technische Features und Mut zur Farbe beleben Spezialisten-Kollektionen

Leuchten und leuchten lassen. Unter diesem Motto steht der Herbst im Reigen der Komforthosen-Profis. Konkrete: Satte Farbe kommt beim Oberstoff verstärkt zum Einsatz. Die Macher der Kollektion M.e.n.s. aus dem Hause Heinecke&Klaproth haben hier voll

[2286 Zeichen] € 5,75

 
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