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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 90

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Mehr Schliff, mehr Schmuck

Luxus-Ausstattungen und das Spiel mit neuen Silhouetten sollen das Hosen-Business pushen.

Fokus auf Komplett-Ausstattung. Die Macher des Hosenlabels MMX forcieren schlanke, hochwertige Styles mit besonderen Details und Extras. So sind alle Five Pocket-Styles mit auffälligen Paisley-Stickereien ausgestattet. Im Innenleben sind unter andere

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2017

FOKUS Hosen

Slacks, nicht nur skinny

Statt slim: Neue Silhouetten bringen Bewegung ins Hosen-Business.

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 66

Fashion Preview Herbst 2016

HILTL

Progressiver mit neuen PPT-Chinos

Gewaschen und gerollt. Das Hosenlabel Hiltl forciert zum Herbst informelle Styles und bringt ein neues Programm an schlanken und gewaschenen PPT-Chinos. Die Verarbeitung ist soft und sportiv, es gibt drei verschiedene Oberstoff-Varianten: ein klassis

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 072

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

VOLUMENBRINGER

Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das neu

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 72

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

VOLUMENBRINGER

Etablierte Labels und Produkte pushen ihr Modernitäts-Level. Über softere Stoffe, schlankere Schnitte und markantere Silhouetten.

CARUSO Volumen ist gefragt. Mäntel zeigen sich oversized oder gefittet und lang. Darunter Anzug und Sakko. Deren neue Farben sind das Epizentrum der Kollektion. Braun, Anthrazit, Bordeaux und Dunkelblau gehen in eine einzige Schattierung über: das

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 094

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Klassik meets Pop

Etablierte Premium-Kollektionen holen sich frische Updates. Es wird schlank geschnitten, soft gewaschen, stark bedruckt. Für neue Umsätze mit Alten bekannten.

Hiltl Mit Blumen und Pedalen. Die Hosenspezialisten von Hiltl gehen mit neuen Highlights ins Frühjahr. So gibt es erstmals Cycle-Pants, bei denen Reflektor-Elemente eingesetzt werden. Daneben kommen bei soften Chinos Blumendrucke als Futterstoff zum E

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 94

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Klassik meets Pop

Etablierte Premium-Kollektionen holen sich frische Updates. Es wird schlank geschnitten, soft gewaschen, stark bedruckt. Für neue Umsätze mit Alten bekannten.

Hiltl Mit Blumen und Pedalen. Die Hosenspezialisten von Hiltl gehen mit neuen Highlights ins Frühjahr. So gibt es erstmals Cycle-Pants, bei denen Reflektor-Elemente eingesetzt werden. Daneben kommen bei soften Chinos Blumendrucke als Futterstoff z

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 084 bis 085

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Aus dem Archiv, für die Zukunft

Konfektion und Casualwear setzen neu interpretierte Oldschool-Stoffe knackig cool in Szene

Caruso runderneuert Der Stil habe sich runderneuert, heißt es bei Caruso. Eine Liaison aus einem romantischen Blick auf die Natur und dem Einsatz von funktionalen Elementen prägt die Kollektion zum Herbst. Eines der Styling-Highlights der Italiener is

[6772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 84,85

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Aus dem Archiv, für die Zukunft

Konfektion und Casualwear setzen neu interpretierte Oldschool-Stoffe knackig cool in Szene

Caruso runderneuert Der Stil habe sich runderneuert, heißt es bei Caruso. Eine Liaison aus einem romantischen Blick auf die Natur und dem Einsatz von funktionalen Elementen prägt die Kollektion zum Herbst. Eines der Styling-Highlights der Italiene

[6772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 124

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

DIE KLASSIK IM REMIX

Bloß kein Stillstand. Klassische Menswear-Anbieter pushen neue Fashion-Themen und alte Werte.

Eduard Dressler Der blaue Anzug läuft und läuft. Er hat mit seinem kräftigen und etwas helleren Blauton den Nerv vieler Männer getroffen. „Blau ist nach wie vor ein Renner“, so Eduard Dressler-Geschäftsführer Dieter Reinert. Zum kommenden Frühjahr bek

[4278 Zeichen] € 5,75

 
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