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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geograp

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 196,197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geog

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196 bis 197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leucht

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196,197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leu

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem mäßigen März bescherte die Schönwetter-Offensive am ersten April-Wochenende dem Handel erfreuliche Umsätze, nicht zuletzt auch durch die vielerorts stattfindenden, verkaufsoffenen Sonntage. Röcke, Shirts und leichte Übergangsjacken weckten

Leichte Jacken. Gerade noch brennt die Sonne vom Himmel, schon frischt das Wetter wieder kräftig auf. Ein typisches Wetterszenario im deutschen Frühjahr. Und damit beste Voraussetzung für das Geschäft mit federleichten Sommerjacken. „An sportiven

[3170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Henry Cotton's mit Premiere

Das zur italienischen Industries SpA gehörende Casualwear-Label Henry Cotton's hat den ersten eigenen Laden eröffnet. Der 400m² große Flagship-Store befindet sich in Mailand am Corso Venezia. Die Gestaltung wurde von Anouska Hempel Design übernommen. Zen

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Business Handel

Marina Yachting: Premiere auf Föhr

Peter-Boy Weber und seine Frau Corinna eröffnen Partner-Store in Wyk

In Wyk auf der nordfriesischen Insel Föhr hat kürzlich der erste Marina-Yachting-Store in Deutschland eröffnet. Der Store wurde in Kooperation mit einem Handelspartner realisiert. Partner sind Peter-Boy Weber und seine Frau Corinna, Inhaber des Modehause

[1764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 164

Fashion Sportswear Sommer 2010

Fashion, Sports & Lifestyle

Segeln, Golf und Polo bleiben die Top-Themen der Sportswear. Die Umsetzung reicht von Vintage bis High Tech.

Easy Barbour Barbour stellt die Sommerkollektion unter das Motto " Easy Wear". Tradition und Technik sollen dabei selbstverständlich miteinander kombiniert werden. So gibt es ein neues Jackenmodell, das von alten Barbour-Fliegenfischer-Jacken inspiriert

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 218

Fashion Sportswear Herbst 09

SPORTSWEAR HERBST 09 TREND

Mode trifft Funktion

Technik gewinnt Raum. Auch Wolle drängt sich in den Mittelpunkt. Funktionelle Details gehören schon länger zur Sportswear. Funktionelle Qualitäten inzwischen auch.

Sportswear ist beliebt. Sie stand zuletzt meist auf der Gewinnerseite. Und Erfolg macht sexy. Sowohl modisch als auch kommerziell hat die Sportswear für viel Bewegung gesorgt. Und auch wenn sich der eine oder andere Marken-Hype abschwächt, wird sie es we

[2826 Zeichen] € 5,75

 
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