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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 196 bis 197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geograp

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 196,197

Fashion Sportswear/Herbst 2012

SCHNEEMATSCH MARSCH!

Jetzt wird‘s wild. Ob Bergsteigen, Eisklettern oder Husky-Rennen. Lifestyle-Labels setzen auf Abenteuergeschichten und präsentieren passend geschmückte Styles dazu. Farbig, funktional und nie zu brav.

NAPAPIJRI Spannt die Schlittenhunde an. Das italienische Lifestyle-Label stellt die Kollektion erneut unter das Thema Reise. Allerdings geht es nicht ums Jet-Setten, sondern ums bewusste, langsame Reisen – Slow Travel. Der Start erfolgt mit der Geog

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Wellensteyn will Millionen in die Logistik investieren

Laut Wuttke wurden 90% der Vororder für die laufende Saison ausgeliefert

Der Norderstedter Jackenspezialist Wellensteyn plant ein neues Logistikzentrum. Nach guten Abverkäufen in der aktuellen Saison Herbst/Winter 2010/11 auf der einen und Lieferengpässen auf der anderen Seite, will das Unternehmen aus Norderstedt bei Hamburg

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Wellensteyn auf Wachstumskurs

Outdoor-Anbieter plant langfristig 50 Läden in Deutschland - zweistelliges Order-Plus für Sommer 2011

Auch in der City von Hannover gibt es jetzt einen Laden von Wellensteyn. Der auf Outdoor-Jacken spezialisierte Norderstedter Anbieter zeigt in der Georgstraße54 auf 425m² sein komplettes Programm. "Das ist unser aktuell schönster und nach Hamburg auch gr

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 068

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Heiße Ware!

Neue Strukturen, neue Rhythmen, neue Funktionen. So wollen die HAKA-Anbieter ihre Kollektionen für Sommer 2011 fit machen.

Burlington, Schmallenberg, nimmt Umstrukturierungen in der Kollektion vor. War die neue Total-Look-Linie zunächst in Black und White-Label unterteilt, wird zum Sommer der progressiv ausgerichtete Black-Part nicht mehr gesondert gelabelt. "Eine ausreichen

[4959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 146

Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

FÜR WIND UND WETTER

Technische, im Klartext: atmungsaktive, wind- und wasserdichte Qualitäten spielen eine immer größere Rolle. Auch bei Wolljacken und Vintage-Typen.

Wellensteyn Die Aufsteiger-Marke Wellensteyn aus Norderstedt bei Hamburg reagiert auf den Outdoor-Boom und startet 2010 mit einer eigenen Kollektion in diesem Segment. "Sie wird sich erheblich von allen anderen Outdoor-Jacken im Markt unterscheiden", kü

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Draußen ist es nass und stürmisch. Da suchen die Kunden nach Teilen, die Schutz bieten. Die Renner kommen daher vor allem aus dem Bereich Outdoor.

Winterparkas. "Die niedrigeren Temperaturen wirken wirklich", sagt Johannes Dunschen vom gleichnamigen Laden im nordrhein-westfälischen Delbrück. "Wir haben jetzt auch Winterjacken gut verkauft - zum Beispiel Parkas von Tommy Hilfiger, Gant, Camel active

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Nachtfrost, bitte"

Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

[6088 Zeichen] € 5,75

 
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