Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 32,33

Business Menswear

Camel kommt zusammen

Seidensticker und CMLC verlieren die Masterlizenz für Camel active an Bültel. Mit mehr Kompetenzen wollen die neuen Chefs das Label zur internationalen Lifestyle-Marke machen.

[7069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 64

Fashion Preview Herbst 2016

CAMEL ACTIVE

Mehr Vielseitigkeit. Drei Säulen. Das Denken in Stilwelten prägt die Kollektion.

Neue Struktur-Strategie. Die Macher von Camel active trimmen die Kollektion zum Herbst verstärkt in drei neue Themenfelder. Neben dem bekannten Casual-Look, der sich von gewaschenen Baumwoll-Styles mit Abenteuer-Attitüde zeigt, werden zwei neue Stilw

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel mit

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 140

Fashion Hemden Frühjahr 2014

„WIE DURCH EIN KALEIDOSKOP“

Blätter, Blüten, Bambus-Bilder – Kreative über neue Hemden-Drucke

Johannes Fischer, Camel active: „Von Blättern bis zu Polka-Dots – Drucke bekommen zum Sommer richtig Aufwind. Hier ist jedoch noch wichtiger als bei Karos oder Streifen, auf eine maskuline Interpretation des Themas zu achten. Wir spielen deshalb viel

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Neuer Sportswear-Store für Berlin

Mitte Oktober bekommt die Modehandels-Landschaft in Berlin-Mitte Zuwachs. Unter dem Namen "Cumulus Functionwear" wird Karl-Heinz Düspohl am Monbijouplatz 5 einen rund 200m² großen Laden eröffnen. Düspohl war zuletzt 15 Jahre als Einkäufer im Berliner P&C

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 174

Fashion Masche Sommer 2011 Trend

DIE MASCHE

Es tut sich was bei Strick und Wirk. Vor allem bei Finishings: Intensive Farben wie Blau und Beere, genauso wie ruhige Naturtöne, werden runtergewaschen und ausgeblichen. Dip-dye trifft Campus&College.

Die Masche hatte es nicht immer leicht im abgelaufenen Frühjahr. Für Kurzarm-Polos und Ähnliches war es lange viel zu kalt. Und als es richtig warm wurde, prangten oft schon die roten Preise an den Etiketten. Mit dem Bedarfskunden waren zunächst keine gr

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 182

Fashion Sportswear Sommer 2011 Trend

DIE SPORTSWEAR

Die Sportswear bleibt in Bewegung. Baumwolle gewinnt, Glanz verliert - das ist die Marschrichtung. Weiterhin unabdingbar ist Funktion. Von hochtechnischen Qualitäten bis zu durchdachten Multipocket-Styles.

Wenn das mal kein Jackenfrühjahr war. Zugegeben, eher ein Winterjackenfrühjahr. Aber es hätte schlechter kommen können für die Sportswear. Waren die Winterlager erst einmal leer, und das wurden sie bei vielen, kamen auch die neuen Themen zum Zuge. Hier g

[3202 Zeichen] € 5,75

 
weiter