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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Schwungbringer

    Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

    [9361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 046 bis 061

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2012

    Zwischen Öko und Olympia. Die Designer schicken die Männer auf große Fahrt: Zur Safari nach Afrika, zum Training ins Leistungszentrum und zum Bio-Bauern auf den Wochenmarkt. Ein Blick auf die wegweisenden Signale für Frühjahr 2012.

    Es hat sich ausgehackt. Die Holzfäller sind weg. Zumindest von den Laufstegen. Denn während im alltäglichen Straßenbild Lumber-Looks mit Holzfällerhemden, derben Boots und groben Parkas bei modischen Männern nach wie vor zum guten Ton gehören, sind die i

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    CATWALK FRÜHJAHR 2012

    Zwischen Öko und Olympia. Die Designer schicken die Männer auf große Fahrt: Zur Safari nach Afrika, zum Training ins Leistungszentrum und zum Bio-Bauern auf den Wochenmarkt. Ein Blick auf die wegweisenden Signale für Frühjahr 2012.

    Es hat sich ausgehackt. Die Holzfäller sind weg. Zumindest von den Laufstegen. Denn während im alltäglichen Straßenbild Lumber-Looks mit Holzfällerhemden, derben Boots und groben Parkas bei modischen Männern nach wie vor zum guten Ton gehören, sind d

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 062 bis 063

    Fashion

    KLASSIK! UND SONST?

    Jeremy Hackett, auch bekannt als "Mr. Classic", über Tennis, Schlüsselanhänger und verschwindende Ellbogen-Patches

    Mr. Hackett, alle reden vom Sakko. Was macht der Anzug? Wir machen gute Geschäfte mit Anzügen. Vor allem in Navyblau und den unterschiedlichsten Graufacetten. Und Schwarz? Schwarz verkaufen wir natürlich auch. Aber eher, weil wir es müssen. In Engl

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 49

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Runde Sonnenbrille

    Bitte recht rundlich. Nach dem Wayfarer-Hype dürfen Sonnenbrillen wieder rund sein. Und gerne auch aus Horn.

    Ohne sie geht es nicht. Das ist klar. Ohne neue Sonnenbrille kommt kein Fashion-Follower durchs Frühjahr. Durch den Sommer schon gar nicht. Spätestens jetzt, wo die ersten Frühlingsboten durch die Lande flattern, die Sonne bei der morgendlichen Fahrt

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Vorsicht, Klassik

    Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

    Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

    [7650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 066

    Fashion

    "Appetit auf lange Sakkos"

    Bent Jensen, Herr von Eden, über Klassik, Kunden und Krawatten

    Bent Jensen ist Geschäftsführer des hochwertigen Hamburger Herrenmode-Labels Herr von Eden. Vor zehn Jahren gründete er das Unternehmen. Inzwischen hat der 30-Jährige 30 Mitarbeiter, verkauft im Jahr rund 3000 Anzüge und fertigt zwei Kollektionen pro Jah

    [2249 Zeichen] € 5,75