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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war ins

    [12862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

    [12861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75