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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 72,73,74,75

TW-Spezial Sport

„Keine Brand, ein Mindset, ein Movement“

Besonders Ski Freeride-Kennern ist der Name Elho ein Begriff. Jetzt wagt die Sportmarke ein Comeback. Dahinter steht ein bekannter Collab-Profi mit einer Vision: Sportmode neu denken.

Der Mann ist bestens vernetzt in der internationalen Fashion-Branche und arbeitet mit den ganz Großen. Die erste Designer-Kooperation von H&M, damals mit Karl Lagerfeld, hat er erfunden und eingefädelt. Viele weitere folgten. Und auch bei der Zusamme

[8227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designerschauen Mailand Herbst 2020

Mailands Moves

Umdenken in der Menswear. Die internationalen Designer bauen neben Streetwear neue Bilder auf.

[12568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 38,39,,41,42,43,44,45

Fashion

Mailands Moves

Die internationalen Designer suchen ihr Tempo. Starke Inspirationen kommen vor allem aus Punk und Pop. Daneben greift eine neue Lust auf Eleganz und lässige Formalwear von Mailand aus Raum.

[7703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 63

Fashion

Aufsteiger

COACH-JACKET

Is’ was, Trainer? Aber hallo. Die Übungsleiter-Joppe macht sich bereit, das Erfolgsteam aus Bomber und Blouson aufzumischen.

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 38

Business

Ohne Logo in der Premium-Nische

Das Outerwear-Label Duvetica will in Deutschland zulegen – mit Qualität und viel Understatement

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion

Smarte Siebziger

Menswear-Macher sind sich derzeit so einig wie selten. Erfolgreiche Looks der Stunde sind schnell definiert. Vom preisagressven Fashion-Discounter bis hin zum Luxus-Multilabel-Haus haben urbane und sportive Einflüsse die Männermode fest im Griff. Ath

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 37

Frühjahr 2016 Key Looks Men

Die Key-Looks der Männer

SMART SEVENTIES

Blick durch die Retro-Brille. Satte Revers und große Muster setzen neue Impulse.

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2016

Was bringt Dynamik auf die Tische?

Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

[3899 Zeichen] € 5,75

 
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