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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 30

Business Aufsteiger

High Energy

Berliner Style-Squad

Die Spread Group hat ein progressives Fashion-Label lanciert. Mit einem prominenten Team im Rücken.

Hellhörig wurde man in der Branche, als die Spread Group einige prominente Personalien verkündete: Ex-Zalando- und KaDeWe-Manager Frederik Brakel wurde CCO. Ex-Armedangels-Kreativchef Michael Kampe Creative Director Fashion. Und Lothar Reiff, ehemals

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 32

Business Diversity Management

„Alle Gruppen in allen Etagen“

Scott Kraenzlein ist Geschäftsführer der Agentur Nataal. Er berät und hilft Firmen bei kreativen, diversen Projekten.

Herr Kraenzlein, Sie arbeiten mit Brands und Retailern und realisieren diverse Kampagnen und Initiativen. Wie sehen Sie den Status der Modebranche bei dem Thema? Scott Kraenzlein: Es gibt viele gute und richtige Initiativen, aber im Großen und Gan

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 34,35

Business

Die Alpha-Influencer

Philip Gaedicke und David Fischer, Gründer des Soto Stores Berlin, sorgen mit ihren Unternehmen Bam und Highsnobiety.com für Drive im Streetwear- und Sneaker-Buiness – analog wie digital.

[6432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 38

Business

Hugo Boss chauffiert mit Uber

Hugo Boss kooperiert in den USA mit dem Fahrdienst UberCentral. Im Rahmen der Aktion „Boss on Demand“ können Kunden in US-Metropolen wie New York und Los Angeles den Fahrdienst kostenfrei nutzen, um sich zu den Stores der Metzinger Marke und wieder n

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

Fashion

Fashion Talk

FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

[2271 Zeichen] € 5,75

 
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