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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 008

Diese Woche

Übernahmen

Übernahme-Fieber: Rosige Zeiten für Käufer und Verkäufer

Investitionen in Mode lohnen sich wieder. Diesen Schluss legen zumindest die zahlreichen Übernahmen in den vergangenen sechs Monaten nahe. Unternehmen und Finanzinvestoren sind auf Einkaufstour und haben auch vor einigen Großen der Branche nicht haltgema

[3439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 8

Diese Woche

Übernahmen

Übernahme-Fieber: Rosige Zeiten für Käufer und Verkäufer

Investitionen in Mode lohnen sich wieder. Diesen Schluss legen zumindest die zahlreichen Übernahmen in den vergangenen sechs Monaten nahe. Unternehmen und Finanzinvestoren sind auf Einkaufstour und haben auch vor einigen Großen der Branche nicht halt

[3438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

[6835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 069

Köpfe

Olivier Theyskens leitet Theory-Design

Der belgische Designer Olivier Theyskens (Foto) übernimmt als Artistic Director ab sofort die Gesamtverantwortung für das Design der zur japanischen Fast Retailing-Gruppe (u.a. Uniqlo) gehörenden Marke Theory. Begonnen hatte die Zusammenarbeit zwischen

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 073

Köpfe

Juicy Couture holt Kreativ-Chefin von American Eagle Outfitters

Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne hat LeAnn Nealz zum President und Chief Creative Officer seiner Lifestyle-Marke Juicy Couture ernannt. Nealz kommt von American Eagle Outfitters, wo sie seit 2004 als Executive Vice President und Chief Desi

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 073

Köpfe

Theyskens entwirft Kollektion für Theory

Der belgische Designer Olivier Theyskens wird für das New Yorker Modelabel Theory eine Capsule-Kollektion entwerfen. Die Kollektion soll zum Frühjahr 2011 in den Handel kommen. Weitere Informationen zu der Zusammenarbeit würden zu einem späteren Zeitpunk

[338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Business

SERIE: Social Media in der Mode

Social Networks verändern den US-Einzelhandel

Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

[8389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 072

Fashion

Fashion´s Night Out Sept 10 2009 NYC

Eine Nacht, 13 Modemetropolen. Eine Idee, tausende Besucher. Stars und Designer mittendrin: Fashion's Night Out hieß es jetzt auf Initiative der Vogue - Eindrücke von dem Shopping-Event in New York.

Film- und Pop-Stars an jeder Straßenecke - Mary-Kate und Ashley Olsen mixen die Drinks bei Bergdorf Goodman. Top-Designer wie Oscar de la Renta, Michael Kors und Donna Karan umringt von ihren Fans. Überall laute Musik, Champagner fließt in Strömen: Für d

[4701 Zeichen] € 5,75

 
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