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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

    Business

    New York-Mail

    Ein Totenkopf für die Jeans

    Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

    Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 042

    Business

    Alle wollen J.Crew

    Millard Drexler hat aus dem unprofitablen US-Filialisten eine Perle gemacht. Jetzt stehen Investoren Schlange. Aktuell liegt das Höchstgebot bei 3 Mrd. Dollar.

    Mit bezahlbarer, aber dennoch edel anmutender Mode hat Firmenchef Millard "Mickey" Drexler den New Yorker Bekleidungsfilialisten J.Crew in wenigen Jahren von einem unprofitablen "Mitläufer" in einen modisch relevanten, milliardenschweren Multichannel-Ret

    [7635 Zeichen] Tooltip
    J. CREW WÄCHST UND WÄCHST - Entwicklung von Umsatz und Gewinn von 2003 bis 2009 sowie die Anzahl der Läden und des Umsatzes je Quadratmeter (in Dollar)
    € 5,75