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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

Business

Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

[6355 Zeichen] Tooltip
NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Business

Nike forciert Fast Fashion

Höhere Produktivität und mehr Kundennähe durch Mega-Fabrik

Der US-Sportartikel-Spezialist Nike will sein Bekleidungsangebot zuspitzen, modernisieren und schneller zum Kunden bringen. Zu diesem Zweck wird der Konzern eng mit der New Yorker Investment-Gesellschaft Apollo Investment Corporation zusammenarbeiten

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Business

New York - Mail

In Sweat-Pants zum Business-Meeting

Aus Casual Friday wird Sporty Friday

Sportmode gehört in den USA zu den Gewinnern im Bekleidungsmarkt. Während die meisten US-Modehersteller im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge verbuchten, verzeichnen die großen Sportartikel-Konzerne mit ihrem Bekleidungsangebot kontinuierliches Wachstu

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

Business

Brooklyn Guide

Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 026

Business

Karma, Kult und knackige Pos

Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels in d

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 26

Business

Karma, Kult und knackige Pos

Mit gut sitzender Yoga-Mode, lebensbejahenden Slogans und kostenlosen Yoga-Kursen hat sich der kanadische Retailer Lululemon Athletica einen führenden Platz im amerikanischen Sportmode-Handel erobert

Kate Winslet, Kate Hudson und Courtney Cox tragen sie. Avril Lavigne, Brooke Shields und Jennifer Garner sind Fans. Auf amerikanischen Blogs loben „Lululemon Addicts“ die Po-formenden Qualitäten der Marke, und in Deutschland organisieren sich Mädels

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 022 bis 026

Business

„Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der weltgr

[19473 Zeichen] Tooltip
GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
€ 5,75

 
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