Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    We are PVH

    Millenials im Visier

    Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

    [11987 Zeichen] Tooltip
    CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 16,17

    Business

    Verführung der Massen

    Mit spektakulären Auftritten verwandelt Victoria’s Secret Bedarfsware zum heißbegehrten Modeartikel

    [6594 Zeichen] Tooltip
    Wichtigste Marke: Victoria's Secret
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 41

    Business

    New-York-Mail

    Wäsche auf Rädern

    Der Online-Shop True&Co lädt zur Anprobe in den Try-On Truck

    Kundinnen, die einen online ausgewählten BH von True&Co vor dem Kauf anprobieren möchten, können dies seit Kurzem im mobilen „Try-On Truck“ des kalifornischen Online-Händlers tun. Ein ganzes Jahr lang schickt Firmen-Gründerin und -Chefin Michelle Lam

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

    Business

    Brooklyn Guide

    Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

    [10214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 32

    Business

    New York-Mail

    Vormarsch der Liebestöter

    Junge Amerikanerinnen machen Schluss mit Thongs und G-Strings

    Unterhosen im Großmutter-Stil, in den USA liebevoll „Granny Panties“ genannt, erleben in Amerika eine unerwartete Renaissance – bei ganz jungen Frauen. Neue Labels wie Hello Beautiful, Me and You, Ten Undies und MeUndies richten sich mit bequemen Lie

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 039

    Business

    Victoria’s Secret: Neue Kampagne unter Druck

    Aufgrund von Verbraucherprotesten hat der US-Wäschefilialist Victoria’s Secret die im Oktober gestartete Werbekampagne für seine neue Body-Kollektion von „Perfect Body“ in „A Body for Every Body“ umbenannt. Das Werbefoto, das u.a. auf der Victoria’s Secr

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 39

    Business

    Victoria’s Secret: Neue Kampagne unter Druck

    Aufgrund von Verbraucherprotesten hat der US-Wäschefilialist Victoria’s Secret die im Oktober gestartete Werbekampagne für seine neue Body-Kollektion von „Perfect Body“ in „A Body for Every Body“ umbenannt. Das Werbefoto, das u.a. auf der Victoria’s

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    Techtelmechtel auf dem Tisch

    Die Spitzenunterhöschen von Hanky Panky feiern 25-jähriges Bestehen – eine Erfolgsgeschichte aus den USA, die auch im deutschen Wäschehandel mehr und mehr Fans gewinnt.

    Sie sind sexy, bunt und machen gute Laune. Hanky Pankys, zu deutsch „Techtelmechtel“, Unterhöschen aus farbenfroher Stretch-Spitze. Eine Erfolgsgeschichte aus den USA, die auch in Deutschland seit einigen Saisons den Wäschehändlern Freude bereitet. Die G

    [5744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 32,33

    Business

    Techtelmechtel auf dem Tisch

    Die Spitzenunterhöschen von Hanky Panky feiern 25-jähriges Bestehen – eine Erfolgsgeschichte aus den USA, die auch im deutschen Wäschehandel mehr und mehr Fans gewinnt.

    Sie sind sexy, bunt und machen gute Laune. Hanky Pankys, zu deutsch „Techtelmechtel“, Unterhöschen aus farbenfroher Stretch-Spitze. Eine Erfolgsgeschichte aus den USA, die auch in Deutschland seit einigen Saisons den Wäschehändlern Freude bereitet. D

    [5744 Zeichen] € 5,75