Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 33

    Business

    St. John will zurück nach Deutschland

    Die Düsseldorfer Agentur 1.Collections will das Label in der DACH-Region zu neuer Stärke führen

    Im Rahmen der geplanten Europa-Expansion nimmt Bruce Fetter, CEO des US-Modehauses St. John Knits International aus Irvine/Kalifornien, zum Frühjahr 2017 den deutschsprachigen Raum neu ins Visier. Mit Vicki Biber und Herwarth Hummel von der Düsseldor

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

    Business

    Foot Lockers langer Marsch

    Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

    [7478 Zeichen] Tooltip
    IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

    Business

    Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

    Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 45

    Business

    Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

    Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Go

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

    Business

    Action Sports, Musik, Kunst und Film

    Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

    Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

    [3271 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 096

    Business

    AM REISSENDEN FLUSS

    REI - Recreational Equipment, Inc. gilt als eines der fortschrittlichsten Sporthandels-Konzepte im dynamischen und hart umkämpften US-Markt. Im neuen REI-Flagship-Store in Denver, Colorado, können die Kunden mittlerweile fast alle Produkte unter authentischen Outdoor-Verhältnissen testen.

    [4144 Zeichen] € 5,75