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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

Business

Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

[6355 Zeichen] Tooltip
NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 30

Business

TK Maxx-Mutter TJX wächst

Der US-Einzelhandelskonzern TJX Companies, zu dem auch der Offprice-Filialist TKMaxx gehört, hat seine Verkaufserlöse im Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) um 7% auf 33,2 Mrd. Dollar (31,4 Mrd. Euro) gesteigert. Stark legte die Gruppe vor allem in

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

New Balance: Europa im Visier

New Balance will sein Ladennetz in Europa in den nächsten fünf Jahren von derzeit etwa 100 Stores auf rund 350 Läden ausbauen. Den Auftakt macht das US-Sportartikelunternehmen im Oktober mit der Eröffnung des rund 1100m² großen New Balance-Flagship-S

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Business

USA warnen vor Europa-Reisen

Das US-Außenministerium warnt die Bürger des Landes bei Reisen nach Europa vor möglichen Terroranschlägen. Der am Dienstag veröffentlichte offizielle „Europe Travel Alert” soll zunächst bis zum 31. August dieses Jahres gültig sein. US-Bürgern wird da

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Business

Virtuelles Shopping-Erlebnis: Tommy Hilfiger setzt auf 3D

Das New Yorker Sportswearlabel Tommy Hilfiger bringt gemeinsam mit dem Technologie-Unternehmen WeMakeVR virtuelle Shopping-Erlebnisse in ausgewählte eigene und Partner-Stores. Über ein Samsung GearVR-Gerät können Kunden in den entsprechenden Läden di

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 032 bis 034

Business

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente und

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 32,33,34

Business

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 036 bis 037

Business

Landhaus-Romantik in der Großstadt

Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedient

[6302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 36,37

Business

Landhaus-Romantik in der Großstadt

Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedi

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

[7310 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
€ 5,75

 
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