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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

    ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

    ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

    Fashion

    Labels to watch

    Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

    Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

    [9265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Überzeugende Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Sie brauchen Überraschungen, neue Impulse und kleine Schmücker. Beispiele hierfür auf den folgenden Seiten.

    Conni Kaminski. Das ist der Name einer deutschen Designerin, die in Brüssel lebt. Und so heißt auch ihre Kollektion - eine kleine feine DOB-Linie, ganz in Schwarz und Grau gehalten. Das Besondere an der Linie sind aufwändige Schnittdetails und Drapé-Effe

    [12705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 052

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Überraschungen, Schmücker. Sie brauchen immer wieder neue Impulse. Und Alternativen. Einige sind auf diesen Seiten zu finden.

    Bellekat. Jeans aus Kalifornien, die kennt jeder. Aber hauchzarte Tops? Mädchenhafte Blusen und Tuniken mit Lochstickerei? Noch sind sie ein Geheimtipp. Zumindest hierzulande.Denn in den USA haben Läden wie Barneys die Oberteile von Bellekat bereits im S

    [10962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Citizen of Humanity."Das ist eine cleane, moderne Jeanswear-Linie mit exzellentem Sitz", erklärt Designer Jerome Dahan das Konzept seines neuen Labels. Bekannt wurden Dahan und sein Partner Michael Glasser durch ihre Arbeit für das erfolgreiche kalifornis

    [3908 Zeichen] € 5,75