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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 082

    Fashion

    Fashion Talk

    Anhaftende Eleganz Früher schmückte sie Omas Bluse. Jetzt ist das Kleinod mit der spitzen Nadel dabei, zum Trendaccessoire zu werden. Ein großer Broschen-Fan ist übrigens die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright, die ihre Anstecknadel - mal ei

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 096

    Fashion

    "Wir wollen den Luxus demokratisieren"

    Man nennt ihn auch den Denim-Chirurgen: Pierre Morisset, der Chefdesigner von G-Star. Er hat Raw Denim schick gemacht. Im TW-Interview spricht er über Luxus-Denim, Preisgrenzen, die Zukunft von Denim.

    TW: Wie beurteilen Sie die aktuelle Entwicklung im Denim-Markt? Pierre Morisset: Es könnte nicht besser laufen. Wir hatten die Nische mit Dark Denim und Raw Denim früh entdeckt, jetzt ist unser Moment gekommen. In der letzten Saison haben wir zwischen 40

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 096

    Fashion

    "Jetzt zeigt sich, wer ein guter Einkäufer ist"

    Interview mit Robert Burke Jr., Gründer & President Robert Burke Associates, Inc., New York

    TW: Das Bild der Mode derzeit ist diffus. Auf den Laufstegen für Frühjahr/Sommer 2007 haben wir eine Vielzahl unterschiedlicher Looks gesehen. Wo geht es Ihrer Meinung nach hin? Robert Burke: In der Tat. Es gab keine einheitliche Linie. Es scheint, als o

    [11869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 059

    Fashion

    Richard Edwards

    Es hat sofort Klick gemacht

    "Wir haben uns getroffen und es hat sofort Klick gemacht", sagen die Designer Richard Bengtsson und Edward Pavlick. Auch im Handel macht es jetzt beim Namen Richard Edwards immer öfter Klick.

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 030

    Fashion

    Ein Interview mit Michael Kors

    Luxus für richtige Frauen

    Michael Kors ist einer der ganz großen Stars in der Designer-Szene, aber beileibe kein Shooting-Star: Bereits seit 1981 bringt er Kollektionen unter seinem eigenen Namen auf den Markt. Der ganz große Durchbruch gelang ihm, seit er Anfang 1999 die kreative Verantwortung für Céline übernommen hat. Michael Kors gilt als Protagonist der Wiederbelebung von Eleganz und Luxus in der Mode.

    [5340 Zeichen] € 5,75