Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 009

    News

    FOKUS

    Karstadt-Personalabbau: Am Mittwoch, 2. Juni, finden bundesweit in den Karstadt-Warenhäusern Betriebsversammlungen statt. Das bestätigte ein Verdi-Sprecher gegenüber der TextilWirtschaft. Dabei sollen die Mitarbeiter über den Stand der Verhandlungen in Sa

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Unternehmen

    Peters, Albstadt: Der Angoraspezialist hat für seine Marke Medima die Kollektion Medima Anitsept auf den Markt gebracht. Die Produkte kommen Ende des Jahres in den Handel. In die Garne eingearbeitete Silberfäden sollen sowohl antibakteriell als auch geruc

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Camper, Düsseldorf: Im Mittelpunkt der Kampagne für Herbst/Winter 2003 des mallorquinischen Schuhherstellers Camper steht Ägypten. Auf der Reise durch das Land der Pharaonen werden Spaziergänger, Beobachter und Verkäufer als Hauptakteure vorgestellt. Sie

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 179

    Business Industrie

    Marketing

    Nina von C.: Die Albstadter Karl Conzelmann GmbH+Co. KG bietet den Kunden ihrer Wäschemarke Nina von C. künftig Kooperations-Werbung in Form von Großplakaten an. Die Plakat-Aktion - gezeigt wird ein Model im Nina von C.-Dessous-Set Secret - ist jetzt in M

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 174

    Business Industrie

    Unternehmen

    Trendline: Der Outdoor-Spezialist Trendline GmbH hat seinen Firmensitz in die bisherige Zweigniederlassung im oberpfälzischen Weiden verlagert. In den Räumen des ehemaligen Mutterunternehmens Westmur Bekleidungs- und Textilhandels GmbH in Viernheim waren

    [1853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

    [2133 Zeichen] € 5,75