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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versender N

    [13637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versend

    [13637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 044 bis 047

    Thema der Woche

    Eine Frage des Preises

    Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

    Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, welch

    [12659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 44,45,46,47

    Thema der Woche

    Eine Frage des Preises

    Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

    Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, w

    [12658 Zeichen] € 5,75