Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Ins Wasser gefallen

    Ein Frühling, der ein Winter war. Schwache Frequenz. Ein Halbjahres-Minus von 3%. Massiver Druck auf die Erträge. Der Modehandel steht vor großen Herausforderungen. Das hat Auswirkungen auf die gerade angelaufene Orderrunde.

    [6543 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. HALBJAHR 2013 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2013 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent, Verteilung der Ergebnisse in Prozent

    Worin sehen Sie die Ursachen für das schwache 1. Halbjahr?

    Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2013 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Ins Wasser gefallen

    Ein Frühling, der ein Winter war. Schwache Frequenz. Ein Halbjahres-Minus von 3%. Massiver Druck auf die Erträge. Der Modehandel steht vor großen Herausforderungen. Das hat Auswirkungen auf die gerade angelaufene Orderrunde.

    [6543 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. HALBJAHR 2013 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2013 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent, Verteilung der Ergebnisse in Prozent Worin sehen Sie die Ursachen für das schwache 1. Halbjahr? Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2013 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 034 bis 037

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versender N

    [13637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 34,35,36,37

    Thema der Woche

    Der Fall Neckermann

    Spätestens seit der Insolvenz von Neckermann steht fest: Der Universalversand hat in seiner jetzigen Form ausgedient. Wer im hart umkämpften Markt überleben will, muss sich vom dicken Hauptkatalog trennen und kompromisslos auf das Internet setzen. De

    Die Beweislast ist erdrückend: Das Versandhaus Quelle ist tot, die Otto Group strukturiert ihre schwächelnden Universalversender um, die Walz-Gruppe will ein Viertel der Stellen abbauen, und vorige Woche meldete auch noch der traditionsreiche Versend

    [13637 Zeichen] € 5,75