Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Lukrativer Nebenverdienst

    Retail Media: Früher verkauften Händler Waren, heute machen sie aus Kundendaten Geld. Werbung wird zum Kerngeschäft

    Eine Espresso-Maschine im stationären Handel erworben, online einen Toaster – ein Imagevideo der Retail Media Group (RMG) schlüsselt auf, wie der Werbevermarkter der Ceconomy-Gruppe Kundendaten für Werbungtreibende einsetzt. Je digitaler der Handel w

    [10917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 22

    Digital Issue

    Einkaufswagen voller Daten

    Digital Retail Media: E-Commerce-Plattformen wie Otto.de, Amazon und Zalando steigen in die Werbever- marktung ein und werden dabei zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für die etablierten Player

    Die Bäume wachsen nicht mehr in den Himmel in der Onlinevermarktung, und auch die Spendings steigen „nur“ noch einstellig. Dennoch machen sich mit Amazon, Zalando und Otto.de derzeit die drei größten Onlineshops Deutschlands auf, die noch junge Gattu

    [9271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 48,49

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Retail Media

    Rentabler als Kühlschränke verkaufen

    Onlineshops verfügen über umfangreiche Konsumentendaten. Damit wollen sie jetzt auch Werbungtreibende locken. Über die Erfolgsaussichten herrscht Uneinigkeit

    Als das Versandhandelsunternehmen Otto unlängst ankündigte, Werbung auf seinen Onlineshops zu schalten und dafür mit der Otto Group Media sogar eine eigene Vermarktungsorganisation unter der Führung von Thorsten Ahlers ins Leben rief, schlug das hohe

    [9070 Zeichen] € 5,75