Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 20,21

    Digital Out-of-Home

    Wohlfühloase für Entscheider

    Tank & Rast modernisiert sein Netz an Autobahnraststätten mit moderner Architektur, ansprechendem Interieur und innovativen Werbeträgern.

    Es ist so urgemütlich, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen will. An der langen aus ganzen Baumstämmen gefertigten Theke hängen Bierkrüge, zu Lampen umfunktionierte Kuhglocken schaffen eine heimelige Atmosphäre. Auf der Terrasse lassen Gartenmöbe

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenstruktur von Tank & Rast Tank & Rast
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 8,9

    Digital Out-of-Home

    Reisende soll man aufhalten ...

    ... nicht nur mit Angeboten für eine entspannte Pause sondern auch mit Werbung, findet Tank & Rast. Der Betreiber von Tankstellen und Raststätten entlang der Autobahnen vermarktet das digitale Netzwerk des Autobahn-Channels.

    Warnhinweise auf Zigarettenpackungen, Rauchverbote in Kneipen und dazu noch zahlreiche Werbebeschränkungen. Um ihre Produkte bekannt zu machen, muss die Tabakindustrie mit zahlreichen Regulierungen kämpfen. Neben Kino ist Out-of-Home eine Möglichkeit

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Mobile Zielgruppe - Die Kundenstruktur der Tank & Rast
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 12,13

    Digital Out-of-Home

    Zwischen Obsttheke und Flugsteig

    Der Online-Discounter Lesara warb auf digitalen Screens in Supermärkten und an Airports für sein Weihnachtssortiment und konnte damit seinen Umsatz massiv steigern.

    Als die Gebrüder Albrecht 1948 ihre ersten Selbstbedienungsläden eröffnen, erfinden sie ein völlig neues Ladenkonzept: den Discounter. Das viel kopierte Aldi-Prinzip übertrug der Onlinediscounter Lesara inzwischen auf das Internet. Den Anhänger „Blum

    [6680 Zeichen] € 5,75