Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Publicis Media ist das Chassis“

    Agentur-Network: Wie Zenith, Starcom, Mediavest, Blue 449 und andere künftig ihre Rollen finden sollen

    Im März hat Publicis die neue globale Struktur seiner Mediasparte präsentiert (Horizont 11/2016), nun steht fest, wie sich das Network hierzulande aufstellt. Die in Deutschland als operative Holding fungierende Vivaki wird im Zuge der Neuorganisation in Publicis Media umbenannt. Die Leitung übernehmen Frank-Peter Lortz als CEO sowie Petra Gnauert als COO. Im Interview erklären sie, wie es weitergeht.

    [12234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Media, wechsle dich

    Umbau der Mediasparte von Publicis hat in Deutschland wohl weniger Folgen als international

    Sie gehören zusammen wie Leutheusser zu Schnarrenberger, doch bald schon werden die beiden Marken der Medianetworks Zenith Optimedia und Starcom Mediavest auseinandergerissen. Nachdem die Werbeholding Publicis kürzlich die Neustrukturierung für ihre

    [4565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 11

    Hintergrund

    „Intern sind wir das Start-up“

    Zenith Optimedia: Blue 449 sieht sich als Alternative zu den etablierten Networks

    In dem für Menschen sichtbaren Farbspektrum zwischen Ultraviolett und Infrarot sind 449 Nanometer ein tiefes, ins Violette changierendes Blau. Eine Farbe, die entsteht, wenn man die Logos des zu Publicis gehörigen Agenturnetworks Zenith Optimedia und Walker Media übereinanderlegt. Im November letzten Jahres hat Publicis die britische Independent-Agentur gekauft und zur Keimzelle eines neuen internationalen Networks gemacht. Am 11. Juni erfolgt der offizielle Deutschland-Start der Agentur. Der ungewöhnlich anmutende Firmenname soll die Verschmelzung der beiden Unternehmensphilosophien in einem neuen Open-Source-Modell symbolisieren. Was das ist und wie die Agentur als „Disruptor“ in den eigenen Reihen wirken soll, erklärt Michael Marzahn im Interview. Der Managing Director von Optimedia leitet nun auch die Geschäfte bei Blue 449.

    [7195 Zeichen] € 5,75