Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Man ist zum Wachstum gezwungen“

    OMD München: Mit dem Aufkauf der Brain Group verdoppelte die Network-Agentur ihre Mitarbeiterzahl. Nun beginnt die gemeinsame Jagd auf neue Etats

    Im April 2017 standen alle Zeichen auf Expansion aus eigener Kraft. Die Münchner Brainagency Media firmierte um zur Brain Group und gründete neben der bereits bestehenden Brain Consulting die Content-Unit Crazy Legs als drittes Standbein. Doch das war nur Plan B. Im April verkauften die beiden Inhaber Markus Stautner und Oliver Mohr ihr Unternehmen an die Omnicom Media Group. Über den harten Überlebenskampf für Independents, den War for Talents und die neue Position OMDs als zweitgrößte Mediaagentur Münchens sprechen die beiden Agenturchefs Stautner und Christjan Esch im Interview.

    [10660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

    Agenda

    OMG schluckt Brain Group

    Medianetwork integriert den Independent bei OMD München

    Übernahmeofferten gab es in der Vergangenheit bereits, doch bislang sagte Brain Group immer Nein zu Networks. Das Angebot der Omnicom Media Group (OMG) scheint aber gepasst zu haben. Die Gruppe, die hierzulande laut Recma ein Billingvolumen von 2,8 M

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Auf drei Beinen stehen

    Brainagency firmiert um zur Brain Group und gründet neue Unit Crazy Legs

    Sie begannen 2004 als reine Mediaagentur, doch mittlerweile nimmt die Strategische Beratung bei der Münchner Brainagency immer größeren Raum ein. Schon 2013 hat die inhabergeführte Agentur deswegen Brain Consulting aus der Taufe gehoben. Mit der Umfi

    [3273 Zeichen] € 5,75