Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 13

    Digital Out-of-Home

    Daten-Ping-Pong für das Tracking

    Mit neuen Screens, moderner Aussteuerungssoftware, Tracking per Gesichtserkennung und WLAN rüstet sich Cittadino für die automatisierte DooH-Zukunft.

    Wie die Zukunft digitaler Außenwerbung im Jahr 2054 aussehen wird, hat der Film „Minority Report“ bereits 2002 aufgedeckt: Sprechende Plakate, die jeden Passanten identifizieren und ihm eine völlig individuelle Werbebotschaft präsentieren. Und wie so

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 20,21

    Digital Out-of-Home

    Wohlfühloase für Entscheider

    Tank & Rast modernisiert sein Netz an Autobahnraststätten mit moderner Architektur, ansprechendem Interieur und innovativen Werbeträgern.

    Es ist so urgemütlich, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen will. An der langen aus ganzen Baumstämmen gefertigten Theke hängen Bierkrüge, zu Lampen umfunktionierte Kuhglocken schaffen eine heimelige Atmosphäre. Auf der Terrasse lassen Gartenmöbe

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenstruktur von Tank & Rast Tank & Rast
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 12,13

    Digital Out-of-Home

    Zwischen Obsttheke und Flugsteig

    Der Online-Discounter Lesara warb auf digitalen Screens in Supermärkten und an Airports für sein Weihnachtssortiment und konnte damit seinen Umsatz massiv steigern.

    Als die Gebrüder Albrecht 1948 ihre ersten Selbstbedienungsläden eröffnen, erfinden sie ein völlig neues Ladenkonzept: den Discounter. Das viel kopierte Aldi-Prinzip übertrug der Onlinediscounter Lesara inzwischen auf das Internet. Den Anhänger „Blum

    [6680 Zeichen] € 5,75