Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Crossmedia gewinnt den Etat von Betway

    Die Wette hat Crossmedia gewonnen: In einem mehrstufigen Pitch um den Mediaetat des Wettanbieters Betway setzte sich die Hamburger Niederlassung gegen mehrere Mitbewerber durch und löst damit den bisherigen Etathalter Starcom ab. Aktuell startet die

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Crossmedia eröffnet Büro in London

    Die unabhängige Mediaagentur gewinnt den internationalen Etat von Home Away und expandiert nach Großbritannien

    Die Globalisierung geht auch an den Independents nicht vorbei. Ab sofort agiert Crossmedia auch in London. Für die Expansion wechselt der geschäftsführende Gesellschafter Martin Albrecht von Düsseldorf nach London. Ihm zur Seite steht Tony Williams,

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 8

    Leute

    Mete Atam leitet Berliner Büro von Crossmedia

    Matthias Bade hat die Standortleitung von Crossmedia Berlin abgegeben (siehe oben), doch sein Nachfolger hat den Stab schon übernommen. Ab sofort leitet Mete Atam die Dependance der Düsseldorfer Mediaagentur in der Hauptstadt. Zuletzt arbeitete er al

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 36

    Report Digital Marketing Intelligence

    Größer, schöner, digitaler

    Agenturen prahlen mit ihrem digitalen „Waffenarsenal“. Doch was letztendlich zählt, ist die Beratung

    Es ist eine Allianz, die Mediaagenturen das Fürchten lehren müsste: Vergangenen Herbst verkündeten Blackwood Seven und SAP XM den Schulterschluss. Wenn eine Algorithmus-basierte Planung à la Blackwood Seven mit den gigantischen CRM-Ressourcen und der

    [8556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Im Kern transparent

    Crossmedia: Mit Nucleus bündelt die unabhängige Agentur alle programmatischen Angebote unter einem Dach

    Sie gelten als die Saubermänner der Branche. Von intransparenten Geschäftsmodellen distanziert sich Crossmedia seit der Gründung 1997 und lässt sich das von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer bestätigen. Diese Maßstäbe legen die Independents nun au

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Klein, aber global

    Mediaagenturen: Wer international gegen Networks bestehen will, braucht eine Nische

    Neben der mächtigen Serviceplan-Gruppe, die sich in der Münchner Maxvorstadt in direkter Nachbarschaft über einen riesigen Häuserblock erstreckt, nimmt sich das kleine Altbaurefugium von FMP im fünften Stock bescheiden aus. Gerade mal sechs Schreibti

    [6933 Zeichen] € 5,75