Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

    Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Mehr Daten, besserer Dialog

    DDV: Der Deutsche Dialogmarketing Verband sieht sich als Player der Data Driven Economy und manifestiert das in einer neuen Positionierung

    Seinen Dialogmarketing Preis unterzog der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bereits einem Rebrush: Seit 2017 heißt er MAX Award. Die Einreichungsfrist endet am 27. April. Zum 70-Jahre-Jubiläum in diesem Jahr hat sich der DDV nun auch eine neue P

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

    Agenda

    DDV ehrt Nachwuchs im Dialogmarketing

    Dem gleichnamigen Direktmarketing-Pionier zu Ehren kürt der Deutsche Dialogmarketing Verband die besten wissenschaftlichen Arbeiten in der DACH-Region mit dem Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis. Marcel Stafflage, Uni Münster, hat die beste Dissertation v

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Dialogmarketing zwischen Theorie und Praxis

    Warum fordern Internetnutzer Privatsphäre und posten gleichzeitig private Inhalte? Die Ergebnisse des Projekts „Privacy Paradoxon“ sind ein Punkt beim 11. wissenschaftlichen Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am 21. September an de

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

    Agenda

    DDV liefert Best Practice für Dialogmarketing

    Die Europäische Datenschutz-Grundverordnung harmonisiert ab Mai 2018 europaweit den Rahmen für Dialogmarketing. Der DDV legt dafür in Kooperation mit dem internationalen Datenschutzexperten Ulrich Wuermeling von Latham & Watkins einen Best Practice G

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Dialogmarketer profitieren von guter Konjunktur

    Den Dialogmarketing-Agenturen geht es gut. Drei Viertel (76 Prozent) der Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) gehen davon aus, dass die Entwicklung des aktuellen Geschäftsjahres positiv verlaufen wird. Nur 15 Prozent glauben, dass

    [1269 Zeichen] € 5,75