Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 2,3,4,5

    PlakaDiva Magazin 2019

    Media und Kreation sind eins bei OOH

    Alle reden von Big Data. Für Außenwerber ist das längst ein alter Hut. Die Gattung wusste – Geomarketing und Frequenzmessung sei Dank – ohnehin schon immer sehr gut über ihre Zielgruppen Bescheid. Nun hat sie noch mal nachgerüstet. Die Verbindung von

    [3862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

    PlakaDiva Magazin 2019

    „Big Data ist für OOH ein alter Hut“

    FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

    Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

    [5906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 46

    Report Werbewirkung

    Plakative Wirkung

    Was ins Auge sticht, heißt nicht umsonst plakativ. Darüber hinaus lässt sich die Werbewirkung von Out-of-Home aber auch messen

    Eine bessere Werbung für Out-of-Home (OoH) hätte sich selbst der Fachverband Aussenwerbung (FAW) nicht ausdenken können: „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ machten Anfang Februar ein Motiv zum Stadtgespräch. In dem Oscar-gekrönten Film prang

    [7536 Zeichen] Tooltip
    Out-of-Home weckt Interesse - Trendanalyse 2018: Außenwerbung am Point of Sale
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

    Praxis

    Kein Z für ein Y vormachen

    Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

    Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

    [6508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    Stabile Reichweiten für OoH

    Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

    Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 46

    Report Mediastrategie 2019

    Das Plakat bessert nach

    Digital ist der Treiber von Out-of-Home, doch neue Tools und Studien sollen nun offene Fragen zum Wirkungsbeitrag der analogen Werbeträger beantworten

    Sein Name ist Butz, Willy Butz, und er hat eine wichtige Mission: eine Mediastrategie entwerfen mit starkem Fokus auf Out-of-Home-Medien (OoH). Bislang ein Unterfangen, bei dem sich Mediaplaner sehr stark auf ihr Bauchgefühl verlassen mussten. Außenw

    [8265 Zeichen] Tooltip
    Trubel am Nachmittag - Mobilität im Tagesablauf
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 24,25,26

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Zurück auf Los

    Die von OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandene Studien und kooperative Vermarkter bauen.

    Die von den Verbänden OWM und OMG initiierte Werbewirkungsplattform ist tot, es lebe die Qualitätsinitiative. Die kann immerhin auf bereits vorhandenes Studienmaterial und kooperative Vermarkter bauen. Es war ein ambitionierter Plan. Mit der gattu

    [12049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

    Playlist

    Smarte Plakate

    Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

    Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

    [10267 Zeichen] € 5,75