Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Maschinen planen TV-Spots

    Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

    Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Man ist zum Wachstum gezwungen“

    OMD München: Mit dem Aufkauf der Brain Group verdoppelte die Network-Agentur ihre Mitarbeiterzahl. Nun beginnt die gemeinsame Jagd auf neue Etats

    Im April 2017 standen alle Zeichen auf Expansion aus eigener Kraft. Die Münchner Brainagency Media firmierte um zur Brain Group und gründete neben der bereits bestehenden Brain Consulting die Content-Unit Crazy Legs als drittes Standbein. Doch das war nur Plan B. Im April verkauften die beiden Inhaber Markus Stautner und Oliver Mohr ihr Unternehmen an die Omnicom Media Group. Über den harten Überlebenskampf für Independents, den War for Talents und die neue Position OMDs als zweitgrößte Mediaagentur Münchens sprechen die beiden Agenturchefs Stautner und Christjan Esch im Interview.

    [10660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 38

    Report Mediastrategie 2017

    „Daten gab es schon immer“

    Omnicom Media Group: CEO Florian Adamski erklärt, wieso datenzentrierte Planung mehr Evolution als Revolution ist

    Die Omnicom Media Group hat seit 2015 den, so Deutschland-Chef Florian Adamski, „radikalsten Umbau in der Firmengeschichte“ vollzogen. In den neuen Units „Analytics & Development“ und „Insight Planning“ dreht sich seither alles um das Thema Data Management. Adamski erklärt, wie sich die Mediaplanung in der Agenturgruppe in den letzten Jahren geändert hat.

    [9372 Zeichen] € 5,75