Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 40

    Report Schweiz

    Zeit für Transformation

    Konsolidierung, Diversifikation und Besinnung auf die eigenen Stärken – so wehren sich Schweizer Digitalagenturen gegen den steigenden Druck auf die Margen

    Es war ein Jahr der Konsolidierung auch für die Schweizer Digitalagenturen. Jüngster Deal: der Zusammenschluss von Plan.Net Suisse und Netvertising. Die beiden Digitalagenturen firmieren seit einigen Wochen unter dem Label Plan.Net Suisse. Balz Lendo

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Joint Venture für Programmatic

    Mediaplus und Plan.Net wollen automatisierte Werbung pushen

    Zusammengearbeitet haben sie in Sachen automatisierter Werbung ohnehin schon, nun gründen Mediaplus und Plan.Net ein Joint Venture für Programmatic Advertising. Prex, kurz für Programmatic Exchange, heißt die neue Einheit der beiden Serviceplan-Töcht

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 9

    Agenda

    Fokus auf Content Marketing

    Serviceplan-Tochter Plan.Net gründet eine neue Agentur

    Anfang Dezember hat Plan.Net eine Tochterfirma für Business Intelligence aus der Taufe gehoben (Horizont 49/2015). Nun folgt die nächste Ausgründung des Serviceplan-Ablegers: Plan.Net Content Marketing heißt die Agentur, die aus dem gleichnamigen Ges

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Mehr als Media

    Plan.Net/Mediaplus: Die Serviceplan-Töchter diversifizieren mit einem Joint Venture für Datenanalyse

    Es ist ja kein Geheimnis: Neue Player, die Fragmentierung der Medien und veränderte Nutzerpräferenzen bedrohen das traditionelle Businessmodell der Mediaagenturen. Sie öffnen sich deshalb mehr und mehr auch anderen Geschäftsfeldern. Aktuelles Beispie

    [6474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Podcast schnappt die Unerreichbaren

    Lange galten Podcasts als werbefreie Zone. Doch jetzt haben die Agenturen das Hype-Medium als hochinteressanten Botschafter für Zielgruppen identifiziert, die allen anderen werblichen Ansprachen entkommen.

    God is a DJ" sang bereits 1998 die britische Band Faithless. Gottes Stellvertreter auf Erden nehmen diese Jobbeschreibung wörtlich: Um Jugendliche besser zu erreichen, hat der Vatikan ein umfangreiches Podcast-Angebot entwickelt. Auf den Internetseiten v

    [7699 Zeichen] € 5,75